Gigabyte und andere aktulle Mainboard

Diskutiere Gigabyte und andere aktulle Mainboard im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Meine Frage hier ist: Wie ist dieser Gigabyte GA-7DXR? Man hört bzw. liest wenig davon, während im Hauptgespräch der Epox-8K7A+ und MSI k7 Master ist. ...



 
  1. Gigabyte und andere aktulle Mainboard #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meine Frage hier ist:

    Wie ist dieser Gigabyte GA-7DXR? Man hört bzw. liest wenig davon, während im Hauptgespräch der Epox-8K7A+ und MSI k7 Master ist. Ich würde gerne eure Meinungen lesen.

    Ich habe das CPU 1,4Ghz Athlon 266 FSB gekauft, doch das Problem ist Epox-8K7a+ kann nur bis 1333 MHZ während der CPU mehr leisten kann. Da kann ich nur mit dem MSI K7 Master, aber ich schwanke noch, will lieber den EPOX. Macht es ein grosser Unterschied aus wegen der MHZ-fehlende Zahl? Ich habe auch gehört, dass MSI K7 Master 4-X AGB nicht geht bzw. Fehler hat. Nur 2-X AGB Funktion besitzt.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte und andere aktulle Mainboard #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    das Epox 8K7A+ kann weit aus mehr als 1333MHz leisten ! Es besitzt einen Multiplikator von 12.5 x was ungefähr 1,66 GHz bedeuten.

  4. Gigabyte und andere aktulle Mainboard #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank, das Epox8KT7A(+) sollte doch eigentlich auch einen Multi, von 15 o. höher haben, das Epox8KTA3 geht bis 15x133, wiso dann das neue Epox nicht, da kommt bestimmt auch bald ein BIOS was es kann, oder nicht, man könnte vermuten, wenn es beim meinem so ist warum dann nicht auch bei dem neuen. Fällt dir wass dazu ein, Merkwürdig ist es schon. ?

  5. Gigabyte und andere aktulle Mainboard #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    es ist derzeit normal, das bei Einführung in den Handel keine höheren Multi Einstellungen vorhanden sind.
    Es gibt auch noch keine Prozessoren die diese Taktraten leisten.
    Sicherlich lässt sich dieser per Bios weiter nach oben setzen.


Gigabyte und andere aktulle Mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.