Gigabyte GA 7DXR

Diskutiere Gigabyte GA 7DXR im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Ich habe mir gestern das Motherboard GA-7DXR eingebaut und unter Window98 hochgestartet. Grundsätzlich keine Probleme, nur eine Komponente läßt sich nicht sauber installieren: "PCI ...



 
  1. Gigabyte GA 7DXR #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich habe mir gestern das Motherboard GA-7DXR eingebaut und unter Window98 hochgestartet. Grundsätzlich keine Probleme, nur eine Komponente läßt sich nicht sauber installieren: "PCI System Management Bus".

    Ich finde weder einen Microsoft-Treiber, noch wurde ich bis jetzt auf der beigelegten CD von Gigabyte fündig. Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?

  2. Standard

    Hallo Kabor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte GA 7DXR #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nimm den Treiber aus Windows, den du im windowssystem-verzeichnis findest.

    warum Windows den nicht auf anhieb einbindet, weiß wahrscheinlich nur Microsoft


    Ach ja:
    Unbedingt die AMD4.80-Miniport-Treiber für den AGP installieren. Dann noch die VIA-Treiber (am besten 4.35) ohne AGP und es müsste laufen...

    Generell gilt:
    Du hast ein Top-Board gekauft, mit dem ich in meinem Privat-PC arbeite und nahezu wunschlos glücklich bin. Sowas von stabil, dass ich begeistert bin ! Und der Speed stimmt auch ...

    Noch ein Tipp:
    BIOS F7 drauf und du kannst auch AthlonXPs drauf betreiben.


    (Geändert von Michael at 17:19 - 6. November 2001)

  4. Gigabyte GA 7DXR #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super Tips, haben perfekt funktioniert; jetzt ist alles in Ordnung!

    Danke, Michael



Gigabyte GA 7DXR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.