Gigabyte GA-7VRXP

Diskutiere Gigabyte GA-7VRXP im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo TC'ler, hier mal keine Frage sondern nur ein kleiner Erfahrungsbericht für alle die, die es interessiert. Ich habe jetzt seit drei Tagen das Gigabyte ...



 
  1. Gigabyte GA-7VRXP #1
    Newbie Avatar von Zewasoft

    Standard

    Hallo TC'ler,

    hier mal keine Frage sondern nur ein kleiner Erfahrungsbericht für alle die, die es interessiert.
    Ich habe jetzt seit drei Tagen das Gigabyte Motherboard GA-7VRXP mit einem Athlon XP 1800+ unter Windows XP laufen und muss meine Begeisterung einfach mal mitteilen.
    Keines der Boards die ich vorher im Einsatz hatte lief so stabil wie das GA-7VRXP. Bislang hat es nicht ein Problem gegeben – alles funzt wunderbar. ISDN, DSL, AGP, Fernsehkarte, Drucker, Sound und RAID (0) laufen ohne Mucken.
    Bei keiner Softwareinstallation (und es sind schon ein paar Dutzend Anwendungen) gab es Schwierigkeiten. Wunderbar ist auch die von Gigabyte eingesetzte @Bios Funktion. Ich habe das Bios ohne Probleme und Schweissperlen auf der Stirn unter laufendem Windows XP online updaten können.
    Zum Lieferumfang gehörten u.a. eine Slotblende mit 4x USB 2.0 und drei IDE-Kabel ATA133.
    Anlass zur Kritik gibt aus meiner Sicht einzig und allein nur das User Manual. Dies könnte etwas ausführlicher sein. Insbesondere die Einrichtung des Onboard-Raid sollte etwas gründlicher beschrieben werden.
    Ich kann das Board für alle die Willens sind, sich ein Board in dieser Performance- und Preislage anzuschaffen nur empfehlen.

    MfG
    Zewasoft

  2. Standard

    Hallo Zewasoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte GA-7VRXP #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Danke für dein Statement. Auch wir haben einige Erwartungen an dieses Board, das überall gut abschnitt ...

    Mal sehen, was sich ergibt, zumal bislang nur gute, ausgereifte Boards von den bekannten Herstellen kamen. Ob Asus, Epox, Soyo, MSI oder eben Gigabyte - immer legen die Werte im grünen Bereich ... ein erfreulicher Trend, vor allem für den Anwender...

  4. Gigabyte GA-7VRXP #3
    Alex2001
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Michael @ Mai 10 2002,17:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Danke für dein Statement. Auch wir haben einige Erwartungen an dieses Board, das überall gut abschnitt ...

    Mal sehen, was sich ergibt, zumal bislang nur gute, ausgereifte Boards von den bekannten Herstellen kamen. Ob Asus, Epox, Soyo, MSI oder eben Gigabyte - immer legen die Werte im grünen Bereich ... ein erfreulicher Trend, vor allem für den Anwender...[/b][/quote]
    Heißt das jetzt, ihr testet das Gigabyte nochmal irgendwann?


Gigabyte GA-7VRXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.