Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2)

Diskutiere Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich wollte nur mal wissen ob dieses mainboard welches ich o.a. habe auch einen anschluss für firewire hat am board weil ich hab bei ...



 
  1. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #1
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Standard Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2)

    hi

    ich wollte nur mal wissen ob dieses mainboard welches ich o.a. habe auch einen anschluss für firewire hat am board weil ich hab bei meinem tower in der front einen firewire anschluss den auch gerne weiter nützen wollen würde.

    das board hab ich mir schon gekauft ist im grunde sehr gut nur hab noch keinen steckplatz für firewire gefunden das stört ein bisschen.

    bedanke mich im voraus für alle hilfreichen antworten

    mfg

  2. Standard

    Hallo GuRu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Da muss ich dich leider enttäuschen, das DS3 verfügt nicht über Firewire (IEEE1394). Da hättest du zum DS3P greifen müssen, dieses bringt einen Firewire Anschluss am rückwärtigen I/O-Shield mit, sowie zwei weitere Anschluss e auf der Platine, mit denen dein Gehäuseanschluss hätte verbunden werden können.

  4. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von GuRu

    Standard

    hi

    großes problem!!!!!!

    nachdem ich heut eine schreckliche email bekommen hab wo drin gestanden ist das der shop, wo ich mein mainboard (GIGABYTE 965P-DS3P) bestellt habe, es nicht mehr liefern kann.

    ich würde gern eine alternative zu dem board haben welches fast oder die gleichen eigenschaften hat wie das o.a..

    danke für alle hilfreichen antworten

    mfg

  5. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #4
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Wie wärs mit dem Abit AB9. Das hat Firewire und sogar gekühlte Spannungswandler und ne per Heatpipe gekühlte Northbridge. Ist selber Chipsatz und soll angeblich auch sehr OCfreudig sein. Kostet etwa 100€

    Oder eben das 965P-DS3P.

  6. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von GuRu

    Standard

    hi

    das abit ist schon sehr gut ist auch kompatibel mit einem core 2 duo prozessor.

    ich glaub du hast dir den thread oben nicht ordentlich durchgelesen weil ich grad das ds3p nicht mehr bekomm aber trotzdem danke

    mfg

  7. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Das AB9 ist leider nicht sonderlich empfehlenswert, da es an einigen (Kinder-)Krankheiten krankt. Das AB9 Quad GT ist nur dem namen Nach mit dem AB9 verwand aber ungleich besser - jedoch auch teurer.

    Ich würde raten bei Gigabyte zu bleiben und zum neueren P35-DS3P zu greifen - ist der direkte nachfolger des 965-DS3P.

  8. Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von GuRu

    Standard

    hi

    danke dreamcatcher habs scho bestellt

    mfg


Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.