Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler

Diskutiere Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, wollte auf das ob genannte Mainboard den CPU Cooler polargate 64FX Cu S vom Verax montieren. Leider passt dieser Lüfter aufgrund des DPS nicht. ...



 
  1. Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler

    Hi,

    wollte auf das ob genannte Mainboard den CPU Cooler polargate 64FX Cu S vom Verax montieren. Leider passt dieser Lüfter aufgrund des DPS nicht. Verax hat mir per mail geanwortet, das Gigabyte mit dem Layout nicht an die MB Spezifikationen hält.

    Nun mein Frage, welchen CPU Cooler könnt Ihr mir empfehlern oder habt ihr im Einsatz, der auf diesen Board passt und ein gute Kühlung hinbekommt ohne extrem laut zu sein.

    danke
    behew :017:

  2. Standard

    Hallo behew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler #2

  4. Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Ausus A7N8X Deluxe,

    für die schnelle Antwort, habe auch noch im Internet gestöppert und bin auf
    http://www.tweakers4u.de/artikel/zal...268.htm?page=2 gestoßen. Lt. Herstellerbeschreibungen sind beide kompatibel zum meinem Mainboard. Werde mich wahrscheinlich für den zalman_cnps7700cu enscheiden. Hast Du / Ihr ein andere Meinung?

    Gruß
    Bernd

  5. Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler #4
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ich persönlich habe einen XP120 von Thermalright drauf und bin mehr als zufrieden. Der Kühler hat zwar gigantische Ausmaße aber es passt :)

  6. Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler #5
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    von dem xp 120 habe ich mich auch überzeugen lassen.....so groß ist der gar nicht....und wiegt nur die hälfte vom zalman.....

  7. Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler #6
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Das stimmt allerdings. Der XP120 ist meiner Meinung nach, der beste Luftkühler, den man zur Zeit bekommen kann. Niedriges Gewicht, einfache Montage und fantastische Kühlleistung... :)


Gigabyte K8NSNXP-939 welcher CPU Cooler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.