Gigabyte S-Series GA-MA69GM-S2H - onBoard Grafik

Diskutiere Gigabyte S-Series GA-MA69GM-S2H - onBoard Grafik im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute ich habe ein Problem mit o.G. Mainboard. Ich habe mir div. Komponenten bestellt (u.a. auch das Mainboard) um mir einen neuen PC zusammenzubauen. ...



 
  1. Gigabyte S-Series GA-MA69GM-S2H - onBoard Grafik #1
    tsu
    tsu ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von tsu

    Mein System
    tsu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard:
    Foxconn C51XEM2AA
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 MDT, PC6400/800
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ + 160 GB Samsung Spinpoint (Extern @ 5400)
    Grafikkarte:
    EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    22" Acer AL2216W
    Gehäuse:
    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II
    Netzteil:
    Seasonic S12II-430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG GSA - H66N
    Sonstiges:
    Scythe Mine Rev. B

    Standard Gigabyte S-Series GA-MA69GM-S2H - onBoard Grafik

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit o.G. Mainboard. Ich habe mir div. Komponenten bestellt (u.a. auch das Mainboard) um mir einen neuen PC zusammenzubauen.

    Gesagt getan, PC zusammengebaut, angeschlossen, angeschaltet. CPU Lüfter, Gehäuse Lüfter und Netzteil Lüfter springen an, CD-Rom Laufwerk geht auf/zu LEDs am Gehäuse auch an, es tut sich also was. Was ausbleibt sind die visuellen Effekte, sprich -> keine Videosignal.

    1. Verdacht: Der Monitor, weiteren Monitor getestet (o.E. selbes Problem)

    2. Verdacht: Das Mainboard, 2. (baugleiches) Mainboard eingebaut (selbes Problem)

    3. Verdacht: Arbeitsspeicher (verwende 2 Bausteine á 512Mb, beide einzeln auf jedem Ram Slot getestet um einfach nur eine defekte Brücke auszuschließen. (o.E. selbes Problem)

    Da ich so langsam verzweifelt bin, dachte ich schreibe ich mal ins Forum in der Hoffnung hier Hilfe zu finden. Ich denke nicht, dass für dieses Problem andere HW-Komponenten eine Rolle spielen, falls doch hier schnell ein paar Eckdaten (CPU AM2 3200+ mit boxed Kühler; Sata HDD; IDE Laufwerk; 400W Netzteil).

    Gerne kann man mich auch direkt über ICQ 226221922 anschreiben oder per E-Mail alexander@kluckow.net antworten.

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

  2. Standard

    Hallo tsu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gigabyte S-Series GA-MA69GM-S2H - onBoard Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-ma69gm-s2h integrierte grafik

ga-ma69gm-s2h probleme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.