!!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!!

Diskutiere !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das Pro2 ist ein geräuschvolles Board, unter Volllast knistern die Spulen, alles normal. Wenn keine Probleme auftauchen, - ignorieren. Ein Defekt wird das nicht sein. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #9
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Das Pro2 ist ein geräuschvolles Board, unter Volllast knistern die Spulen, alles normal.
    Wenn keine Probleme auftauchen, - ignorieren. Ein Defekt wird das nicht sein. Und so oft ist man ja auch nicht im Bios.

  2. Standard

    Hallo BogiPimp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    Ja danke mal eine antwort die etwas tiefgründig is aber es ist ja auch beim zocken neuerdings und das is so laut das kann man nicht ignorieren :angryfire

  4. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #11
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Dann tausche es um, gib es zurück...


!!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.