!!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!!

Diskutiere !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz! Also zum Problem, ich habe das ga-7n400 pro2 rev. 2.0 mit einem amd 3200+ xp und 512 mb ddr ram im dualchannel betrieb. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen !!!Merkwürdiges fiep(feif) Geräusch bei Spielen hl2 und bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!!

    Hi Leutz!

    Also zum Problem, ich habe das ga-7n400 pro2 rev. 2.0 mit einem amd 3200+ xp und 512 mb ddr ram im dualchannel betrieb. So und wenn ich in das bios geh kann mann aus richtung prozessor ein klicken hören und das ungefähr im sec. takt, ich habe das system auch ohne alle lüfter laufen lassen aber das geräusch kommt immer noch! aber es kommt nur im bios hauptmenü, wenn ich ins pchealth menü geh ist es weg und ich habe es auch sonst noch nicht hören können. die von gigabyte konnten mir auch nich weiter helfen. Also bitte helft mir wenn ihr wisst was es ist !!!!!!!!!!! :017:

    Danke schonmal für alle antworten!!!

  2. Standard

    Hallo BogiPimp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hast du vieleicht einen KÄFER irgendwo im Case stecken??
    ne keine ahnung is echt seltsam....aber sonst hast du das nicht also im normalen betrieb??

  4. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #3
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Is ja auch der Taktgeber... hahaha :D

    mal ehrlich: störts dich denn? biste 90% deiner Userzeit im BIOS oder is dat nur Angst oder so? Solang alles lüppt ok, kann mit Kondensatoren zusammenhängen aber dann würde es unter Last "ticken" und nicht im BIOS. Also abregen... hast wat besonderes ;)
    Meine Mutter meint auch immer ich tick nimmer ganz richtig.. aber ich höre es nich.. unds stört au net weiter :P

  5. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo danke für die schnellen antworten estmal!!! :017:

    Naja ihr habt ja recht solange alles funzt was es tut locker bleiben, bloß es is erst 2 monate alt und da find ich das eben nich so toll! ich hab ausserdem nochmal nachgeschaut und erst mal die käfer entfernt :003-aa: ! und habe festgestellt es kommt genau vom prozessor und ich bin der meinung wenn ich den fsb runtersetze wird es leiser.

  6. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #5
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Moin!

    Also ich habe das gleiche Board, selbe Revision, da klickt nix.
    Was bei dem Ding ab und an Geräusche macht, das sind die Spulen auf dem Board. Viel mehr ist da auch nicht was Geräusche machen kann. Außer der Buzzer, aber den würdest Du recht deutlich hören.
    Im normalen idle-Betrieb keine Geräusche?
    Temperaturen normal?

    Dann gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge.

  7. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    :angryfire so falls nochmal jemand nachschaut jetzt ist das geräusch auch bei hl2 und thief 3 aber hammer laut

  8. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #7
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hast du schon mal diesen kleinen pobligen bioslautsprecher abgemacht? falls das nix bringt schreib dem Hersteller beschreib dein problem, den verlauf ,und dann werden die spätestetn dir weiterhelfen können.

  9. !!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    wieso den lautsprecher ab das geräusch kommt vom cpu und die von gigabyte haben nur gesagt könnte ein spunnungswandler sein Hmm also was kanns sonst sein?


!!!Merkwürdiges klick Geräusch im Biosmenü bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.