Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L

Diskutiere Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Servus Leutz, ICh ab da mal so einProblem und hab keine Ahnung wie ich das lösen kann! Ich hab mir das GA-7N400-L Mainboard gekauft und ...



 
  1. Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus Leutz,
    ICh ab da mal so einProblem und hab keine Ahnung wie ich das lösen kann!
    Ich hab mir das GA-7N400-L Mainboard gekauft und nen Athlon XP 2400+!
    Der wird aber nur als 1800+ erkannt :dc und ich kann auch nicht den Multiplikator geschweigedenn den FsB hochschrauben das will einfach nicht! Es gibt auch nichts im Bios ich kann nur auswählen zwischen 100, 133, 166, 200 !
    Bitte helft mir,
    THX :co schon mal im Vorraus
    Gruss
    lord_icon

  2. Standard

    Hallo lord_icon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    dann stell den FSB doch mal auf 133! Die standart dings von dem ist doch 15*133 = 2000! :bj

  4. Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    steht im bios irgendwas mit auto oder manual bei der CPU speed ?

  5. Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    guck mal ins handbuch... hatte das auch, aber weiss leider nich mehr genau was... irgendwas mit ratio? kp auf jeden fall solltest du dir das mal genau durchlesen, dann klappt das schon :4

  6. Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L #5
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    auf dem mainboard müßte ein dipschalter sein wo du clk sw einstellen kannst

    das eine ist für 100mhz

    die andere stellung für 266/333/400

    ändere das und alles müßte laufen

    cu

    Absurdistan


Problem mit Prozessor aug GA-7N400-L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.