Wer Probleme mit folgenden GA-Boards hat, dem kann ich HF.

Diskutiere Wer Probleme mit folgenden GA-Boards hat, dem kann ich HF. im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Erstmal, Super das GA-Boards hinzugekommen sind, tolle Leistung, darauf habe ich gewartet, vielleicht auch andere. Wie gesagt, falls jemand Probleme mit den oben genannten ...



 
  1. Wer Probleme mit folgenden GA-Boards hat, dem kann ich HF. #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Erstmal, Super das GA-Boards hinzugekommen sind, tolle Leistung, darauf habe ich gewartet, vielleicht auch andere. Wie gesagt, falls jemand Probleme mit den oben genannten Boards hat, ich habe sie selber mal gehapt, kenne welche die es drin haben, und könnte eventuell helfen, wer so ein Board hat und Probleme damit hat. Also immer man posten, das das GA bald voll wird.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer Probleme mit folgenden GA-Boards hat, dem kann ich HF. #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ein GA - 5AA mit einem AMD K6 / 2 550 Mhz einer Matrox G400 und Win98 SE.

    Habe an dem System die ISDN-Anlage Teledat USB 2 a/b. Bisher an V.24 betrieben und nun auf USB.

    Mir ist aufgefallen (Benchmarktest SISOFT SANDRA), das nach dem zuschalten des USB Controllers im BIOS die Performance des Chipsatz (ALI M1542) um 20% sinkt!!??

    Kann mir hier jemand einen Tip geben??? Wie ist denn aus diesem Board durch BIOS Einstellungen noch etwas rauszukitzeln?

    Läuft bei Euch der USB Anschluß auf dem Board mit WIN 98 stabil?

    Danke für Eure Antwort.

    timelfesh

  4. Wer Probleme mit folgenden GA-Boards hat, dem kann ich HF. #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Timelfesh, wie gesagt ich hatte es auch, allerdings habe ich keine USB-Blende beim Board dabeigehapt, und auch keine bestellt, das sie zum damaligen Zeitpunkt zu teuer war eine von GA zu bestellen, und andere USB-Belenden paßten mit dem Stecker auf dem Board nicht zusammen, und ne Karte extra hatte ich mir nicht gekauft. Was du machen könntest mal überprüfen ob nicht eine IRQ-Doppelbelegung vorhanden ist z.b USB mit ner anderen Karte o. so, es gibt auch einen USB-Patch von Mirosoft sollte ebenfalls installiert sein, aber nur bei Win98SE was su ja drauf hast. Dann würde ich erstmal so versuchen, o. zum Test mal nen USB-Karte reinstecken, und On-Board abschalten. Falls du ein Com noch frei hast, die Anlage wenn es gar nicht geht wieder umstecken, USB bringt höchstens was bei Kanalbündelung z.b bei T-Online, aber falls du es nicht nutzt o. AOL hast brauchst du sie nicht an USB anzuschließen. Aber Komisch ist es schon das das USB Problem nicht nur mit VIA-Chipsätzen auftaucht sondern auch bei dem alten Alladin-5 V Chipsatz, wenn es den so ist. Versuch es erstmal so, vielleicht klappt es ja.


Wer Probleme mit folgenden GA-Boards hat, dem kann ich HF.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.