Probleme mit GA-7 N 400 Pro 2

Diskutiere Probleme mit GA-7 N 400 Pro 2 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage: Mein Problem Ich benutze bei dem GA-7 N400 Pro 2 die IDE anschlüsse 3 und 4 ...



 
  1. Probleme mit GA-7 N 400 Pro 2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage:

    Mein Problem

    Ich benutze bei dem GA-7 N400 Pro 2 die IDE anschlüsse 3 und 4 nicht als Raid sondern als "normale" IDE Anschlüsse um weitere Festplatten anzuschließen.
    Wenn ich eine Datei von einer Festplatte am IDE 1 oder 2 Anschluss brennen möchte, funktioniert dieses einwandfrei.
    Spreche ich eine Festplatte am ID 3 oder 4 Anschluss an , lässt sich von dieser Festplatte keine Datei brennen. Nach meinem ersten Eindruck arbeiten diese Festplatten jedoch beim kopieren von Datein fehlerfrei.
    Hängt dieses Problem generell mit dem IDE Raid Anschlüssen zusammen, oder ist es nur ein Problem von diesem Bord?
    Es wäre super, wenn jemand eine Aufklärung bzw. noch besser eine Lösung zu diesem Problem hätte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    NEXO

  2. Standard

    Hallo nexo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit GA-7 N 400 Pro 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.