Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD

Diskutiere Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Es is wirklich ne inkompatibilität, da der AGP Port der Revisionen 1.X den GF4 Ti Karten nicht genügend Strom zukommen lässt... Geforce2 rein und siehe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Es is wirklich ne inkompatibilität, da der AGP Port der Revisionen 1.X den GF4 Ti Karten nicht genügend Strom zukommen lässt... Geforce2 rein und siehe da, es läuft...

    Ich suche immer noch verzweifelt nach irgendeiner offiziellen Stellungnahme, damit Besitzer der ersten Revision Ihr Board - gestützt auf dies Stellungnahme - in die zweite Revision umtauschen können!

  2. Standard

    Hallo hofkompositeur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    zuerst solltest du drauf achten das du ein board mit der rev 2.0 bekommst (wie oben schon genannt). als ich mir das ga 7vrx geholt habe, meinte der verkäufer auch das das board nicht mit ner gf 4 läuft. da kam direkt nen technicker ausm büro der das mitbekommen hat und meinte:
    "wenn man den aktuellen detonator installiert (statt der normalen grafikkartentreiber) dann würde das optimal laufen."
    im hab dem kerl mal geglaubt, mir das borad gekauft, detonator 29.40 drauf und siehe da: absolut keine probleme! das system läuft einwandfrei

    grüße
    JimLomas

  4. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Auf meinem 7VRXP läuft KEINES der Ti Boards (Testkarten Ti4200, Ti4400 und meine eigene Abit Ti4600) ! Detonator spielt da überhaupt keine Rolle, denn die Karte erhängt sich bei 3D Appz aller Art, da hier vom Board zu wenig Strom geliefert wird...

  5. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #12

    Standard

    Erstmal herzlichen Dank für die Postings.
    Hab noch keine Antworten von Gigabyte und Leadtek.
    Wenn die kommen, werd' ich das sofort hier reinstellen.

    Ich glaub' ich werd' das Risiko einfach eingehen und es ausprobieren.
    Kaufen, installieren, und wenn's nicht will innerhalb von 14 Tagen umtauschen.

    Mal sehen wie's laufen wird.
    Bis die Sachen da sind kan es noch ein paar Tage dauern. Falls ihr in der Zwischenzeit noch andere Ideen habt, teilt euch mit.

    Bis denne
    hk

  6. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #13
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich kann es nur nomma wiederholen: BEI NEM KUMPEL GEHT DAS!!! Ist aber auch ein Rev.2.0 Board! Und DAS ist der Faktor! Wie SONIC schon schrieb, Detonator ist da Wurscht, der kann auch nix an Spannungsproblemen ändern....



    Last edited by Dragan at 5. Aug 2002, 21:59

  7. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    So... habe heute also auch mein GA 7VRXP in der Revision 2.0 bekommen und siehe da - Geforce4 Ti4600 läuft astrein!!!

    Fazit: Geiles Board, aber nicht in der Revision 1.X !!!!!

  8. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich sagte ja auch das man ein board in der rev 2 haben MUß, damit es überhaupt läuft. der kerl in dem pc-laden wo ich mein board herhabe meinte nur, daß aufgrund des via333'er chipsatz ein neuerer detonator notwendsig ist, da der chip sich nur mit gf 4 karten verträgt, wenn man einen neueren detonator installiert. ältere detonator würden ne gf 4 karte grundsätzlich nicht auf 333'er boards zum laufen bringen.
    (wie gesagt, daß meinte der techniker!!!)

    grüße
    JimLomas

  9. Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD #16
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na gut.... :8 :bj


Probleme GA-7VRXP - LeadTek Winfast A250 LETD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.