3d Programm

Diskutiere 3d Programm im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi leutz, ich suche ein Programm mit dem man 3d Modelle entwerfen kann. Keine mega schwierigen Figuren, so etwas wie Menschen o.Ä.., sondern für Casemods ...



 
  1. 3d Programm #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard 3d Programm

    Hi leutz,

    ich suche ein Programm mit dem man 3d Modelle entwerfen kann.

    Keine mega schwierigen Figuren, so etwas wie Menschen o.Ä.., sondern für Casemods und Einfachere Modelle.

    Sollte nicht alzu schwierig zu bedienen sein und wenns geht, nicht nur Gittermodelle entwerfen sondern diese auch mit Texturen zu überziehen, dies wär das Optimum!

    Hoffe ihr habt Ideen! thx

  2. Standard

    Hallo Moddingnuss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3d Programm #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ich mach so etwas gerade mit einer älteren Version von "designCAD 3000".
    Man muss sich zwar etwas einarbeiten, aber das ist schließlich bei allen (3D-)CAD-Programmen so.
    Solid edge wäre in diesem Bereich auch noch zu nennen.

    Sind aber übrigens alle nicht gerade billig...

    Hier mal ein kleines Beispiel:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. 3d Programm #3
    Newbie Avatar von ginamax111

    Standard 3D Programme

    hallo Moddingnuss,

    ich habe mir gerade das Programm Poser installiert Poser 5, und ich muss sagen das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

    da kann man die 3d modelle komplett in allen richtungen und in allen einzelheiten bewegen und man kann sie sich so zusammenstekken wie es einem geällt!

    gruß max

    ginamax111@yahoo.de


    ich suche für mein genius hsk1812 einen zeichenstift vielleicht weiß hier jemand einen!


3d Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.