Adobe Photoshop Elements 10 gut?

Diskutiere Adobe Photoshop Elements 10 gut? im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute! ich bin seit geraumer Zeit ein begeisterter Fotograf und würde mich jetzt auch gerne mit Bildbearbeitung oder Nachbearbeitung auseinandersetzen, denn bei RAW aufnahmen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Adobe Photoshop Elements 10 gut? #1
    Newbie Avatar von mladonyi

    Mein System
    mladonyi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dual-Core E5300 @ 3,066GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS DDR2 Duo (2x 1024MB)
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint P 120 200GB
    Grafikkarte:
    MSI NX8800GTS-T2D320Z-HD-OC
    Soundkarte:
    Philips DSS 350
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913B
    Gehäuse:
    Asus TA-250
    Netzteil:
    BeQuiet BQT E5-450W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 32Bit SP1
    Laufwerke:
    Philips DVDR1640
    Sonstiges:
    Logitech G15 Refresh + Razer Krait

    Frage Adobe Photoshop Elements 10 gut?

    Hallo Leute!
    ich bin seit geraumer Zeit ein begeisterter Fotograf und würde mich jetzt auch gerne mit Bildbearbeitung oder Nachbearbeitung auseinandersetzen, denn bei RAW aufnahmen ist das doch gut möglich :)
    daher würde mich interessieren wie gut Adobe Photoshop Elements 10 ist, denn dieses Programm würde ich mit einer Studentenlizenz der TU Wien sehr günstig bekommen. Ist die Funktionalität im gegensatz zum normalen Photoshop sehr eingeschränk oder reicht es für Anfänger?

  2. Standard

    Hallo mladonyi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Photoshop Elements 10 gut? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe kürzlich ein Studium in dem Bereich gemacht und ebenfalls das Studentenprogramm von Adobe Photoshop 10 erhalten.
    In meinem Studium ging es in dem Gebiet extrem hart los, also nicht nur einfache Sachen retuschieren, farben ändern oder Belichtungssachen regelt - da war schon größeres verlangt was über die einfache Fotobearbeitung weit hinaus geht.
    Insofern reicht das Programm wirklich völlig aus. Ich hab es weitaus mehr genutzt als für Fotos und es enthält immer noch eine Menge Sachen die ich nicht nutze (bzw. nicht weiß wie ich sie nutzen kann).

    Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass es echt nicht leicht ist und keineswegs selbsterklärend. Da muss man sich schon ganz schön reinarbeiten.

    Wenn du es aber günstig bekommst, warum nicht?

    PS: Gimp ist eine kostenlose Alternative zu Photoshop, kann das selbe, muss aber ebenfalls erst einmal erlernt werden.

  4. Adobe Photoshop Elements 10 gut? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard Adobe Photoshop Elements 10 gut?

    Also ich arbeite immer noch mit Photoshop 8, mir reicht das aus ;)


Adobe Photoshop Elements 10 gut?

Ähnliche Themen zu Adobe Photoshop Elements 10 gut?


  1. Ratgeber Photoshop Elements 10 - Digitalfotos gekonnt bearbeiten: Bessere Fotos: Digitalfotos gekonnt bearbeiten mit Photoshop Elements 10 Düsseldorf, 22. November 2011. Ein umfassender Ratgeber zu Adobes neuem Bildbearbeitungsprogramm...



  2. adobe photoshop: hallo, habe mir gestern von der adobe-site die testversion von photoshop gesaugt. Hab die nu installiert und wollte die starten. Nun steht da aba, dass die testversion...



  3. Adobe Reader 7: Ab heute steht der Adobe Reader in der Version 7 in drei Versionen zum Download bereit. Die Oberfläche soll übersichtlicher sein und die Geschwindigkeit verbessert worden...



  4. Adobe Image Ready (Photoshop): Ich habe mir was zusammen geschnitten aus mehreren bildern und ich wollte da ein stil zufügen aber jedesmal wenn ich den stil zufüge überdeckt der das ganze Bild.Ich will...



  5. Adobe Photoshop 7.0 ist verfügbar: Professionelle Bildbearbeitung für Fotografen, Grafiker und Designer; Adobe ImageReady 7.0 im Paket enthalten Adobe Systems, führendes Unternehmen im Network...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

adobe photoshop elements 10 vs gimp

reicht adobe photoshop elements 10

gimp photoshop elements 10

ist adobe photoshop gut

adobe photoshop elements 10 erfahrungen

ist photoshop elements 10 gut?

ist adobe photoshop wirklich gut

wie gut ist das adobe photoshop 10

kann man auf zwei bildschirme arbeiten mit adobe element 10

reicht ps elements

wie kann man element 10 auf 2 bildschirme bearbeiten

mit 2 bildschirmen arbeiten im element10

wie gut ist elements

adobe elements 10 oder gimp

welcher adobe photoshop ist gut

wie gut ist adobe photoshop elements 10

ist photoshop gut

photosh0p elements erfahrungsberichte

wie gut ist adobe photoshop elements 10 deutsch

adobe photoshop elements testversion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.