Bilder vergrößern.....

Diskutiere Bilder vergrößern..... im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, hab ma ne Frage an euch..... Wie kann ich Bilder,die ich mir von der Digicam gezogen habe,vergrößern? Hatte jetzt Bilder für eine Ebay-Auktion gemacht ...



 
  1. Bilder vergrößern..... #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Bilder vergrößern.....

    Hallo,

    hab ma ne Frage an euch.....
    Wie kann ich Bilder,die ich mir von der Digicam gezogen habe,vergrößern?

    Hatte jetzt Bilder für eine Ebay-Auktion gemacht und in mein GMX Media Center hochgeladen......aber als ich die Bilder in mein HTML-Dokument eigefügt habe,waren die Bilder klein und verpixelt und somit unerkennbar.....ich hoffe mir kann jemand helfen....
    Ollekalle1

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder vergrößern..... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Siehe dein anderer Thread...
    (Du kannst im html-code angeben, wie hoch und breit das Foto dargestellt werden soll.)

  4. Bilder vergrößern..... #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    yo,danke...hatte den Thread hier eröffnet weil ich dachte die andere Frage würde in den anderen Bereich nich passen....Vielen Dank......


Bilder vergrößern.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.