Bitte um Voting bei Designwettbewerb

Diskutiere Bitte um Voting bei Designwettbewerb im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Leute, n Kumpel von mir hat bei so nem Designwettberwerb für ein Plakat eines Clubs mitgemacht. Falls ihr Zeit habt könntet ihr ja mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Bitte um Voting bei Designwettbewerb

    Hi Leute,

    n Kumpel von mir hat bei so nem Designwettberwerb für ein Plakat eines Clubs mitgemacht.
    Falls ihr Zeit habt könntet ihr ja mal auf
    :: INNAUER - Club Bar ::
    gehen und für das meiner Meinung nach auch wesentlich bessere, rechte Bild (Frau mit den Kopfhörern) stimmen, falls es euch gefällt.

    Selbstverständlich könnt ihr hier auch ne Meinung dazu abgeben und ich werd die Kritiken an ihn weiterleiten.

    Gruß
    Funkyfunk

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und für das meiner Meinung nach auch wesentlich bessere, rechte Bild (Frau mit den Kopfhörern) stimmen
    So ein quatsch, das da drunter ist viel besser...

    Fragt sich nur, wie lange es dauert, dis der Thread zu ist und der Link entschärft wird, Werbung für irgendwelche Votings war bisher noch nie gerne gesehen...

  4. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich geb zu keine Ahnung davon zu haben aber das linke ist für mich ein Bild von hässlichen Füssen und unverständlichem Gebrabbel und das rechte ein Bild von einer Frau mit Text... Gross Design seh ich da nicht.

    Hab wegen dem doppel X-Chromoson-Faktor aber für die Perle gestimmt ;)

  5. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #4
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Naja....ich finde beide Plakate irgendwie nicht besonders.....das Erste ist einfach nur schäbig.....könnte eher zu einem Problemthema passen.....Analphabeten, Drogenabhängige oder so, aber nicht zu einem Club...........

    ....und das Zweite ist etwas langweilig und ich weiß nicht, was das Mädchen mit dem Kopfhörer rüberbringen soll....etwa dass jeder seine eigene Musik mitbringen muß.....???

    Ich hätte jetzt etwas schrilleres, poppartmäßiges erwartet.........habe auch für das rechte Plakat gestimmt......

  6. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das erste ist nicht schäbig ... passt höchstens nicht zu nem mainstream-club
    eher zu nem alternate/indi/gebildete studenten-zeugs, hat aber somit auch nen ton der arroganz (muss sein)...
    der hat sich wenigstens was überlegt und mal was neues geschaffen - obs zu dem club passt ist die andere frage

    das zweite passt vollends zu nem mainstream-club .. ist eh alles das selbe, also ist auch das plakat ne pure abkupferung bereits verwendeter sachen (so oder ähnlich sieht doch jedes dritte plakat aus - nix neues, nix kreatives ... aber die autos der vag verkaufen sich ja auch)

  7. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von funkyfunk

    Standard

    Es ist auch nur ein kleiner Wettbewerb wo glaube ich nur ein paar Studenten aus der Nähe von dem Laden mitmachen. Des is das Finale, d.h. dass eins von beiden gewinnt und wenns klappt kriegt mein Kumpel halt 1000€ und schmeißt mal ne kleine Party.

    Danke an alle, die abgestimmt haben!

  8. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    eher zu nem alternate/indi/gebildete studenten-zeugs, hat aber somit auch nen ton der arroganz (muss sein)...
    Sorry aber das ist jawohl lächerlich, was soll daran gebildet wirken? Und was bitte hat sich die Künstlerin dabei gedacht?

  9. Bitte um Voting bei Designwettbewerb #8
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    allein an deiner fragestellung sieht man schon, dass du garnicht versuchst drüber nachzudenken, sondern eine "schnelle" werbung willst - bist eben nicht die zeilgruppe/kannst/willst dich nicht reindenken
    "was soll gebildet wirken"
    lies meinen text mit zusammenhang nochmal - es soll nicht gebildet wirken, es soll hochintelligente studenten (in ganz dicken gänsefüsschen !) ansprechen
    "was hat sich die künstlerin gedacht"
    man soll eben auch mal drüber nachdenken - muss denn alles eindeutig sein ?

    oder bist du auch so einer, der meint, jedes gedicht hat nur explizit eine aussage ?
    so wie es viele deutschlehrer in schulen "fordern" - eigene kreativität darf schließlich nicht massenwerk werden

    wo ist denn bitte das zweite kreativ?
    ein geklautes, angepasstes coorporate-design aller mainstream-clubs deutschlands oder wie ?


Bitte um Voting bei Designwettbewerb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.