Flash und Opera

Diskutiere Flash und Opera im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; dann dürfte klar sein, worans liegt. Nee, eigentlich nicht für 800x600. Was ist denn zu klein? Du Buttons in der Mitte und die Nav-Leiste? tripod ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Flash und Opera #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    dann dürfte klar sein, worans liegt.

    Nee, eigentlich nicht für 800x600. Was ist denn zu klein? Du Buttons in der Mitte und die Nav-Leiste?

    tripod macht wieder probs, das GB funzt nicht... Man mich regt tripod echt so auf...

    die variablen übergabe flash->php will nicht, ich durchsuch grad deren forum.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flash und Opera #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kommt mir alles bekannt vor... mit Flash/Opera hatten wir allerdings mit keinen unserer Entwicklungen Probleme. Ob Tripod PHP unterstützt, weiss ich nicht, allerdings war dies bei Arcor nicht der Fall, deswegen musste Entwickler-Webspace her...

    Unnötigerweise musste Arcor meinen Account noch löschen, womit alle Daten weg sind... aber ich weiche vom Thema ab... :af

  4. Flash und Opera #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Tripod unterstützt PHP! Deshalb hab ichs ja auch genommen.

    Das Prob liegt übrigens nicht an der Var-Übergabe sondern anschinend an Zugriffrechten. Ich versuchs grade zu fixen

  5. Flash und Opera #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Nett, und läuft wie geschmiert. Kein Ruckeln oder sowas.
    Es ist aber alles zu klein. Die Schrift auf den rotierenden Buttons kann man fast nicht lesen. Die Navigation durch die transparenten Fenster ist nicht sofort zu erkennen. Gästebuch funzt noch nicht?
    Wenn die Lesbarkeit erhöht wird, wird's bestimmt klasse.

    Weiter so.

    Gruß

  6. Flash und Opera #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Öhm, also die schrift auf den Buttons war ehrlich gesagt nur dazu da, das man erkennt, welcher Button jetzt welcher ist. Bleibt die Maus auf einem Button, wird das ja groß angezeigt, wo der hinführt.
    Mit der navi durch die transparenten Fenster versteh ich nicht ganz...
    Meinst du die rot. Buttons, die man noch sieht, wenn der Inhalt ausgeklappt wurde?

    Danke schonmal an alle, die hier ihre Meinung reingepostet haben, ich versuchs zu ändern. Mit dem GB könnte unter Umständen etwas dauern, ich muss da alles auseinanderpflücken, um zu sehen, worans liegt.

  7. Flash und Opera #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Zur Grösse: Ich meine damit den gelben Bereich der bei mir auf dem 17"ler bei 1024*768 nur die Hälfte bis zwei Drittel der Fläche ausfüllt (natürlich abgesehen von dem Balken rechts).

    Die Buttons sind wegen der Lupenfunktion ok.

    Vielleicht liegts nur an meinem Rechner? Hat das sonst keiner?



    Cu

  8. Flash und Opera #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Du meinst also, die gesamte Flash-Animation ist zu klein? Ist immo 550x400 Pixel, aber ich kanns ja vergrößern.
    Ich bin momentan dabei, mir woanders Webspace mit PHP-Support zu sichern...
    Hoffentlich funzt es dann endlich. :cf

  9. Flash und Opera #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Das erklärts. Ist natürlich sinnvoll für die User mit 15"lern.

    Da mit dem php klappt auch noch (tröst). Ich hau jetzt ab ins Wochenende und wenn ich wieder da bin, dann klappt bestimmt schon alles.
    :bj

    Cu


Flash und Opera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

opera bildbearbeitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.