Flash und Opera

Diskutiere Flash und Opera im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi! Ich habs ENDLICH geschafft! :cu :cu Jetzt läuft alles. Ich hab die ganze Flash-Animation um etwa 20% vergrößert, denke das ist so ok. Schaut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Flash und Opera #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich habs ENDLICH geschafft! :cu :cu
    Jetzt läuft alles. Ich hab die ganze Flash-Animation um etwa 20% vergrößert, denke das ist so ok.
    Schaut doch mal vorbei: Hier

    Für alle Hobbyflasher: Das Problem lag daran, dass ich aus Versehen ein Textfeld auf HTML umgestellt hab. Als ich dann die Variable an PHP übergeben wollte, konnte php damit nichts anfangen.
    Und versucht mal SO einen Fehler zu finden... Ich habs echt nur per Zufall geschafft.

    Edit: Bei mir läuft es jetzt unter Opera auch fast perfekt. Ich hab noch ein paar kleine Performance-Optimierungen gemacht, daran dürfte es gelegen haben.

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flash und Opera #18
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Mal eine kleine Frage:
    Wie bringt ihr Flash unter Opera zum Laufen ? Ich muss immer zu IE wechseln wenn Flash ins Spiel kommt. Unter Opera wird einfach nichts angezeigt. Könnt ihr mir verraten woran das liegt ?

  4. Flash und Opera #19
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Styler: Sieht jetzt super aus. Schnell isses auch.

    :4

    @Dienes: Hmm, ich fahre quasi die Standardinstallation (OP 7.03, jaja nicht die aktuellste) und alles läuft. Welche Version benutzt du denn?

    Cu

  5. Flash und Opera #20
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Im Moment hab ich die Version 7.20 installiert.

    Opera nutze ich seit Version 6 und hatte dieses Problem bisher bei allen Versionen, egal ob Beta oder Final.

  6. Flash und Opera #21
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @tiberius16: :cb


    @Dienes: Hast du bei der Installation vom Flash-Player den richtigen Browser angegeben? Vielleicht solltest du mal den Flash-Player loeschen und dann neuinstallieren.


Flash und Opera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

opera bildbearbeitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.