Flash Player Test

Diskutiere Flash Player Test im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Teccers, habe mich etwas mit Flash beschäftigt, da ich meine eigenen Filmchen in die Homepage plattform- und playerunabhängig implentieren wollte. Das ist mir gelungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Flash Player Test #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard Flash Player Test

    Hi Teccers,

    habe mich etwas mit Flash beschäftigt, da ich meine eigenen Filmchen in die Homepage plattform- und playerunabhängig implentieren wollte. Das ist mir gelungen und war garnicht so einfach (für mich, versteht sich). Nun bitte ich Euch mal um Browser-Tests! Mit IE & FireFox klappts bislang ohne Probleme. Checkt mal bitte und gebt Feedback.

    Danke schonmal!

    Gruß, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flash Player Test #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Mozilla 1.7.8: funzt!

    --> Übrigens ne echt cooole HP haste da gebastelt - Respekt, da könnten sich etliche Firmen ne Scheibe abschneiden für ihren Webauftritt...!!!

  4. Flash Player Test #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Läuft mit Opera 8.00 prima.

    Ist echt ne coole HP. Vorallem die Software für die Bildergalerie finde ich Top

  5. Flash Player Test #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Jup, keine Aussetzer mit Opera 8.00 und Netscape 8...

  6. Flash Player Test #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Vielen Dank erstmal an Euch zwei "beta"-Tester :-) (Edit: DREI) Nochmal ´ne andere Frage, da ich die hp auflöungsunabhängig (sprich, sie bleibt im Verhältnis gleich groß - egal ob 1024x768 oder höher) im iframe codiert habe. Ist die hp in euren Browsern insgesamt zentriert? Im IE und FireFox erscheint sie jedenfalls mittig (so wie es sein soll).

    Auch danke für´s Feedback! Die php-Software für die Bildergalerie hat ein guter Freund & alter Schulkamerad von mir geschrieben (www.suja.de), die freeware für jeden ist. Ich habe sie noch an meine page angepasst. Somit dauern Updates nur noch 5 Minuten und die Kommentatur ist trotzdem möglich.

    @mr.sequencer: Cool, jetzt Mod? Glückwunsch!

    @boidsen: Video-Edit & Schnitt ist meine große Leidenschaft. Welches Filmchen ist Dein Favourit? Die Musikstücke von mir kommen übrigens auch bald als Flash dazu.

    Gästebuch ist übrigens auch ein Freeware PHP-Script mit einer tollen Admin-Konsole für Kommentare, Löschen, Editieren etc. Musste ich unbedingt machen, da vor einem halben Jahr einiges an Schindluder dort betrieben wurde.

    Gruß, Doc!

  7. Flash Player Test #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Yepp - is mittig (Mozzi 1.7.8)

    Filmchen hab ich mir nur das Kurze vom Rock am Ring angeschaut, wegen Sch...-ISDN - DSL kommt in 6 Wochen endlich zu uns *riesigoberfreu*...

  8. Flash Player Test #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Na dann kommt für dich das Beste ja noch :-) Danke für die Mithilfe! Für Fragen & Anregungen oder Kritik an meiner Seite bin ich stets offen. Also her damit.

    Gruß, Doc!

  9. Flash Player Test #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin Doc

    bei mir klapps mit den filmchen auch wie es soll, getestet mit firefox und opera
    jaja.. die page vom Doc ist schon nice


Flash Player Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

flash player test

test grafikleistung flash

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.