Fotomontage

Diskutiere Fotomontage im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; wusste garnicht, dass sich mittlerweile jemand die mühe gemacht hat und gimp für windows umgeschrieben hat ... aber gut ... wie auch immer. gimp ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Fotomontage #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wusste garnicht, dass sich mittlerweile jemand die mühe gemacht hat und gimp für windows umgeschrieben hat ... aber gut ... wie auch immer. gimp ist gut, naja und dass es is in englisch ist muss man in kauf nehmen wenn man freeware will.

    edit: danke stefan ;) da warst wohl schneller => mein beitrag tut nichts mehr zur sache.

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotomontage #10
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Hi ich bins nochmal ;)

    http://www.adobe.de/support/downloads/main.html

    hier kannst dir die kostenlose Testersion (30 Tage) von Photoshop runterladen aber eins vorweg die berechtigt nicht zum veröffentlichen von Bildern die damit erstellt wurden.

  4. Fotomontage #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    "...empfehle adobe photoshop..." :ci

    Ist für Anfänger ja auch total geeignet !

    Wenn dann würde ich Photo Impact empfehlen.

  5. Fotomontage #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also ich bleib lieber bei meinem alten Paint Shop Pro 7. Zumindest kenne ich mich da mit Fotomontage drauf aus.

  6. Fotomontage #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    kenne alle 3 produkte und als mediengestalter arbeite ich mit allen 3 ... die mischung machts ... adobe photoshop ist sehr benutzerfreundlich man muss sich (wie in jede anspruchsvollere software) nur ne zeitlang einarbeiten. aber gegen photo impact oder paint shop pro spricht auch nichts.

  7. Fotomontage #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab PS 6 zuhause und arbeite Hobbymäßig mit dem Programm. Meines erachtens nach ist dies für Anfänger alles andere als geeignet.

    Es gibt einiges was man mit Photo Impact wesentlich einfacher machen kann als mit PS.

    Wenn man den Preis von Photoshop anschaut sollte auch deutlich werden daß es sich dabei nicht gerade um Software für gelegenheits Hobby Grafiker handelt !

  8. Fotomontage #15
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Mit dem Preis geb ich dir zwar recht Ronmi aber in Sache Einarbeiten muss ich dir leider wiedersprechen ;) ich hab mich nach einem Tag ganz gut in Photoshop eingearbeitet und ich benutz wie Pente als Mediendesign auch alle 3 doch mit Photoshop komm ich am besten klar =) aber mei jedem das seine die welt ist ja frei =).

  9. Fotomontage #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    joa mit ca 1500,-€ für das brandneue adobe photoshop cs und ca 2600,- für das komplettpaket adobe premium suite (adobe acrobat 6, adobe photoshop cs, adobe indesign cs, ...) ist photoshop sicher nichts für hobbygrafiker, geb ich dir absolut recht. und für absolute grafikeinsteiger ist es schwer am anfang bei den zahlreichen funktionen den überblick zu behalten. photo impact macht es absoluten neulingen bißchen leichter, stimmt.

    tipp für alle die sich davon nicht abschrecken lassen und trotzdem mit photoshop arbeiten möchten: www.photoshoptutorials.de hier findet ihr tutorials die euch den einstieg und allgemein die arbeit mit der recht anspruchsvollen software erleichtern.


Fotomontage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fotomontage doktor kostenlos

fotomontage mit gimp

photoshop tutorials fotomontagen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.