Fotomontage

Diskutiere Fotomontage im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hey ihr Spezialisten! Zeigt doch mal was ihr drauf hapr und macht mit :7 Bei der Battel ansonnsten kann ich auch Photoshop empfehlen!!! man muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Fotomontage #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hey ihr Spezialisten!

    Zeigt doch mal was ihr drauf hapr und macht mit :7

    Bei der Battel

    ansonnsten kann ich auch Photoshop empfehlen!!! man muss sich halt nur einarbeiten!!! das dauert ein bisschen, aber irgentwann geht das dann alles von alleine :7

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotomontage #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    tut mir leid wir arbeiten nicht kostenlos. wer sich die lizensen dieser softwaren legal erwirbt kann es sich zwangsläufig weder leisten günstig design anzubieten noch design zu verschenken.

    firmen haben viele nebenkosten... wir müssen schließlich auch von was leben.

  4. Fotomontage #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Pente Willst du jetzt damit sagen, dass du geld dafür haben willst??? :cp

  5. Fotomontage #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nach nem Tutorial ein bischen rumzuspielen is auch mit PS kein Problem.

    Das Programm wirklich zu beherschen und auch auszunutzen das geht nicht in 1 Tag. Ich habe schon von Leuten gelesen die Jahrelang beruflich mit Photoshop arbeiten und noch nach Jahren immer wieder Dinge entdecken die Sie noch nicht kannten.

  6. Fotomontage #21
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Ronmi da hast auch recht =) aber in 1tag kamma ja ausschneiden und einfügen in photoshop lernen ;)

    @MasterHHS: Ne willer ned Sagen er meint lediglich dass wirs uns

    1. ned leisten können umsonst zu arbeiten
    und 2. Garkeine Zeit haben =)

  7. Fotomontage #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @masterhhs: ich wollte lediglich sagn, dass wir daran nicht teilnehmen werden. vielen dank trotzdem für das angebot, wir werden den wettbewerb mit spannung verfolgen.


    @ronmi: auch da muss ich dir recht geben ... die möglichkeiten von photoshop sind echt fast uferlos ... das programm kennt kaum grenzen, ist echt ein klasse produkt und man stößt auch nach jahrelanger anwendung immer wieder auf dinge die man noch nicht gewusst hat. tutorials nachmachen ist ganz nett zum lernen, beim grafikdesign sollte jedoch vorallem selbst experementiert werden jeder sollte seinen eigenen style finden und nicht nur andere kopieren ... tutorials sind gut um paar möglichkeiten zu sehen und zu lernen, aber man muss die arbeitsschritte die man dort lernt auch auf andere grafiken und anwendungsbereiche transferieren können und wie du schon sagst es gibt echt unzählige möglichkeiten die man mit diesem programm hat

  8. Fotomontage #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    "...aber in 1tag kamma ja ausschneiden und einfügen in photoshop lernen ;)..."

    dafür brauch ich aber dann kein Photoshop ! Das is ja wie mit nem Granatwerfer auf nen Spatzen schießen !

    Wiegesagt : Photo Impact gibts wenn man bei Puretec ne Domain anmeldet für ca. 7 € (inkl. Netobjects Fusion u.a. Programmen)
    Das Programm ist für Anfänger wesentlich besser geeignet.


    Photoshop ist für Otto Normalverbraucher eigentlich wie schon gesagt fast unbezahlbar.

    Bei Ebay gibts PS 6 jedoch recht günstig (ca. 50€)

    Alles andere wird denk ich mal nicht ganz im legalen Rahmen laufen soweit man nur Hobbymäßig mit dem Programm Arbeitet.

  9. Fotomontage #24
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Dann kammas aba au ganz umsonst machen indem man sich einfach die Trial von Photoshop runterläd ;) die kann ma 30 Tage umsonst benutzen. Naja find Photo Impact au ganz geil aber ich tendier eher zu Photoshop (da ich aber dies geschäftlich brauch isses ja verständlich;))

    Also für Privatpersonen würd ich auch Photo Impact oder sonstiges empfehlen ;)


Fotomontage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fotomontage doktor kostenlos

fotomontage mit gimp

photoshop tutorials fotomontagen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.