Was für ein CMS

Diskutiere Was für ein CMS im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Mh, über Drupal habe ich mal etwas im IX CMS Vergleich gelesen, da stand die Einarbeitung in dieses wäre kompliziert (nicht meine Meinung, die der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Was für ein CMS #9
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Mh, über Drupal habe ich mal etwas im IX CMS Vergleich gelesen, da stand die Einarbeitung in dieses wäre kompliziert (nicht meine Meinung, die der IX)... Habe mich deshalb nicht weiter damit beschäftigt.

    @GSG89: Also wenn du oben im Menü z.B. auf "Webdesign" klickst, ändert sich der Inhalt im großen Inhaltsfenster in der Mitte der Seite (wo die Texte stehen) nicht. Das finde ich etwas verwirrend.

  2. Standard

    Hallo GSG89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für ein CMS #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Den Bericht habe ich auch gelesen. Die Bedienung ist anders als andere CMS (meiner Meinung nach einfacher, intuitiver), aber dadurch, dass es anders ist, finden viele es schwerer.
    Aber selbst viele (die ich kenne) und vorher mit Joomla gearbeitet haben und dann auf Drupal wechselten sind nach einer Umgewöhnungsphase überzeugt von Drupal.

    Mal sollte sich Drupal auf jeden Fall mal anschauen!

    Wer sich mal die verschiedenen CMS anschauen möchte, sollte mal bei OpenSourceCMS vorbeischauen.

  4. Was für ein CMS #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @NikthePig deshalb habe ich ja am ende immer das ingeschrieben wo man grade drauf ist kannst ja mal schauhen aber ich weiß was du meinst


Was für ein CMS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.