Hier gibt es Freeware für Profis.........

Diskutiere Hier gibt es Freeware für Profis......... im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Originally posted by sveta5 @8. Aug 2003, 18:58 oh gott, da hab ich ja was losgetreten... aber was ich noch loswerden muss (dann bin ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Hier gibt es Freeware für Profis......... #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by sveta5@8. Aug 2003, 18:58
    oh gott, da hab ich ja was losgetreten...

    aber was ich noch loswerden muss (dann bin ich ruhig!):

    Photoshop kostet ca. 1000 Euro, also kann man sich denken wo die besseren implementiert sind
    deshalb bieten auch so viele fremdhersteller plugins für photoshop an. *g*

    ich selbst hatte mal 7 jahre nen nebengewerbe, dass sich mit grafik-design befasst hat. ich hab damals alles mit corel gemacht.
    da schwör ich heute noch drauf. photoshop hab ich auch mal probiert, aber schnell in die tonne gekloppt, weil man dafür nen
    eigenes abitur machen muss.

    so, und jetzt bin ich ruhig.

    gruss und schönes COOLES weekend

    sveta
    Ich arbeite recht viel mit Grafikprogrammen auch für Teccentral und es gibt keine Programm mit dem man ähnlich wenig Verlust bei hoher Komprimierung hat, wie bei Photoshop... Die Bilder für die Reviews haben mit ner 3,3 Megapixel Cam original ca. 1 MB und müssen auf unter 100 kb runter komprimiert werden und mit Photoshop geht das fast ohne Qualitätsverlust.. sonst wär ich wohl net so blöde so viel Kohle für nen Programm zu latzen wenn Freeware genauso gut wäre.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hier gibt es Freeware für Profis......... #34
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @AMD4ever

    Ich hab auch ne 3,3 MPix Cam, konvertier die Bilder aber noch runter mit Photpaint von Corel. Das finde ich sehr gut. Ergebnisse der (Wacken-)Pix kannste ja bald sehen :4

    Gruss
    Stonehedge

    P.S: Ich finde diesen Martin Zimmermann knuffig :1

  4. Hier gibt es Freeware für Profis......... #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by stonehedge@8. Aug 2003, 20:06
    @AMD4ever

    Ich hab auch ne 3,3 MPix Cam, konvertier die Bilder aber noch runter mit Photpaint von Corel. Das finde ich sehr gut. Ergebnisse der (Wacken-)Pix kannste ja bald sehen :4

    Gruss
    Stonehedge

    P.S: Ich finde diesen Martin Zimmermann knuffig :1
    Ok dann machen wir den Vergleich ;-)

  5. Hier gibt es Freeware für Profis......... #36
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    ich wollte eigentlich nichts mehr sagen...

    ich habe gelogen!

    Ok dann machen wir den Vergleich ;-)
    jungs. wenn ihr schon nen vergleich machen wollt, dann bitte nicht nur mit kostenpflichtigen produkten. nehmt wenigstens irfanview mit dazu, das ist freeware. und das ist deshalb freeware, weil es keiner bezahlen kann, so gut ist es. :ca

    @stonehedge: du kennst das proggi doch auch. also kannste von corel und irfanview runterskalieren. ich selbst hab ja keine cam hier. oder andersrum gefragt, die pics, die du von meinem cs601-seitenteil gemacht hast, sind die in originalgrösse? dann könnte ich es selbst. und photoshop 7 hab ich hier auch irgendwo als leiche rumfliegen....

    gruss

    sveta

  6. Hier gibt es Freeware für Profis......... #37
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann+8. Aug 2003, 17:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Martin Zimmermann @ 8. Aug 2003, 17:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S0NIC@8. Aug 2003, 17:36
    :cd

    Schon wieder Chip...


    Überigens kommt NICHTS an Programme wie Photoshop, Paintshop Pro usw. ran, sonst würde sich die Software nicht verkaufen...
    Das ist von vorne bis hinten gelogen. Teste die Programme doch erstmal um das beurteilen zu können. [/b][/quote]
    was soll da erlogen sein , das du uns 5 x chip im mon reinhaust ? :cb :cb :cb
    gruß ara

  7. Hier gibt es Freeware für Profis......... #38
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe die Tools mal ausprobiert. Sind echt der Hammer. Für den Preis bekommst du nichts besseres.

  8. Hier gibt es Freeware für Profis......... #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@9. Aug 2003, 11:43
    Ich habe die Tools mal ausprobiert. Sind echt der Hammer. Für den Preis bekommst du nichts besseres.
    :ca :cp

  9. Hier gibt es Freeware für Profis......... #40
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    na er hat sie einfach mal alle auf die schnelle angetestet ,das ist ja schon der witz bei der sache , das ich nen beitrag aufmache + sage die tools sind fuer profis, + kenne sie gar nicht :ek


Hier gibt es Freeware für Profis.........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.