Homepage Problem mit Firefox

Diskutiere Homepage Problem mit Firefox im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Leute, ich verstehe das nicht. Meine Homepage wird mit dem IE sauber zentriert dargestellt bei 1280x1024 Pixeln, aber nicht mit dem Firefox! Weiß jemand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Homepage Problem mit Firefox #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard Homepage Problem mit Firefox

    Hi Leute,

    ich verstehe das nicht. Meine Homepage wird mit dem IE sauber zentriert dargestellt bei 1280x1024 Pixeln, aber nicht mit dem Firefox! Weiß jemand woran das liegt?

    http://www.danieljaeger.de

    Alles im Zuge der Optmierung der Seite für TFT-Auflösungen aufgefallen.

    Gruß, Doc!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homepage Problem mit Firefox #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Juhu - habe den Fehler gefunden! Hat sich erledigt :-)

    Schönes WE Euch allen.

  4. Homepage Problem mit Firefox #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Na Psycho Doc zu wenig Traffic LOL, sorry war ne Steilvorlage
    Grüße LoQ

  5. Homepage Problem mit Firefox #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @LoQ:

    Lass son Gespamme bitte beim nächsten Mal sein! Ok???

  6. Homepage Problem mit Firefox #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Psycho-Doc: Worin lag der Fehler? Hab auf meiner Seite recht lange dran rumgebastelt und es letztlich erst durch ein Tabellen-Layout lösen können.

    Cu

  7. Homepage Problem mit Firefox #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jupp, so war das auch bei mir. Habe es mit iFrames gelöst -> tabelle mit 3 Spalten und 3 reihen gemacht, die zentrale Zelle als iframe codiert mit 800 x 600 begrenzung, dort mein frameset als Quelle gesetzt und gut war´s. Das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen.

    Gruß, Doc

  8. Homepage Problem mit Firefox #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Hmm, auch nicht schlecht. Meine Lösung funzt mit einer Zentral gestellten Tabelle mit variabler Breite. Klappt auch. Dadurch wird die Seite auch bei unterschiedlichen Auflösungen gut dargestellt, ohne dass auffällig Platz verschwendet wird und ohne das bei kleineren Auflösungen ein Scrollbalken nötig wird (bei fast allen Seiten klappt das für alle Auflösungen bis runter 800x600. Nur bei zweien will das noch nicht ganz gelingen. Aber das bekomme ich hoffentlich auch noch in den Griff.

    Ja, deine Seite gefällt mir recht gut. Muss an meiner noch viel feilen. :) Aber das macht ja den Reiz aus. *gg*

    Cu

  9. Homepage Problem mit Firefox #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke, habe jetzt auch ein paar cgi-Sachen und php-Elemente implementiert (Gästebuch und Galeriescript). So macht das Update auch Spaß und kostet nicht so viel Zeit im Vgl. zu html. Werde in Zukunft auch wieder "legale" Tutorials und Guides bringen.


Homepage Problem mit Firefox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.