Media Player 9 einbetten und puffern

Diskutiere Media Player 9 einbetten und puffern im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich möchte den Windows Media Play 9 in eine web-site einbauen, was mir gelungen ist. Ich stehe nun vor dem Problem, das buffering dieses Players ...



 
  1. Media Player 9 einbetten und puffern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich möchte den Windows Media Play 9 in eine web-site einbauen, was mir gelungen ist. Ich stehe nun vor dem Problem, das buffering dieses Players als script anzugeben.
    Wer hat damit schon erfolgreich gearbeitet?

  2. Standard

    Hallo bobbyfly,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player 9 einbetten und puffern #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    na ja, das ist nicht so einfach. ich habe mich mal vor einiger zeit damit beschäftigt. das problem liegt darin, dass dein webserver die audio/video datei als stream anbieten muss und er das ohne einen entsprechenden streaming server nicht kann. der media player kann dateien über http nicht streamen (mal nebenbei, andere player können das.)

    ziemlich viele infos über das thema findest du unter

    http://www.videolan.org/streaming/

    gruss


Media Player 9 einbetten und puffern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

media player einbetten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.