Photoshop 7

Diskutiere Photoshop 7 im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hey! Ja, ich hab jetzt mal ein paar Sachen mit PS7 gemacht und bin begeistert. Die Anschaffung hat sich mal echt gelohnt. Mit dem Proggy ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Photoshop 7 #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ja, ich hab jetzt mal ein paar Sachen mit PS7 gemacht und bin begeistert. Die Anschaffung hat sich mal echt gelohnt. Mit dem Proggy werde ich wohl ne sehr lange Zeit glücklich werden. :bj

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Photoshop 7 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    "Anschaffung" ... naja, ich will dir mal glauben das dus dir tatsächlich gekauft hast.. :) hehe.. aber verrate mit doch wozu in aller welt du den relieffilter gebraucht hast? meiner meinung nach ist "relief" das grauenhafteste was man einem image antun kann, und NIE schön... wer das gegenteil meinst soll mich überzeugen... (ich will beweise!! ;))

    Aber photoshop rockt schon... nur schade das ein leben nicht ausreicht um das programm ABSOLUT zu beherschen... (alleine 650 keyboard shortcuts finde ich schon en bissl hardcore)
    -devox

  4. Photoshop 7 #11
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die Software wurde tatsächlich ehrlich erworben. Ja das gibts! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die viel Geld für die teuerste Hardware ausgeben und fann die Software klauen (müssen). Wegen des hohen Preises habe ich auch die Version 6 übersprungen.

    Ich habe allerdings lange gerungen, das Geld auzugeben. Gimp (Freeware) schien mir eine gute Alternative, allerdings bin ich mit der Bedienung nicht gut zurechtgekommen. Sonst kann es eigentlich alles, was Photoshop auch kann.

    Den Relieffilter habe ich zur Verfremdung von Porträts meiner Freundin gebraucht um sie als Hintergrund zu benutzen. Dazu wurden die Porträts vom Negativ gescannt, in 8-Bit Graustufen umgewandelt und anschliessend der Porträtsfilter angewendet. Nach gearbeitet, fertig. Die Hintergrundbilder sehen echt gut aus.

    Der Funktionsumfang von Fotoshop ist tatsächlich gewaltig. Aber vieles lässt sich automatisieren.

    CU


    Den Filter OHNE Nacharbeitung zu verwenden, verbietet sich aber. Da hast du recht, weil zu viele Artefakte auftreten.

  5. Photoshop 7 #12
    bekiro
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, ich benutzt PS7 beruflich. macht einen unglaublichen spass damit zu arbeiten. wenn man ein wenig übung hat, kann man sehr schnell super ergebnisse erzielen. ;)

    bekiro


Photoshop 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

basrelief gimp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.