Photoshop 8.0

Diskutiere Photoshop 8.0 im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hi leute da ihr mich mit euren gfx sachen so fasziniert habt hab ich mich mal mit dem thema etwas auseinander gesetzt. bei einigen versuchen ...



 
  1. Photoshop 8.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute

    da ihr mich mit euren gfx sachen so fasziniert habt hab ich mich mal mit dem thema etwas auseinander gesetzt.

    bei einigen versuchen mit mehreren tuts habe ich immer das selbe problem das ich den rendering filter nicht auswählen kann, obwohl ich ihn in der situation gerade brauchen wüde.

    gfx-verge.de
    hab da mal nen link gepostet damit ihr mal wisst um was es geht.

    würd mich freuen wenn einer von euch ne lösung hätte.

    ps: ich hänge bei schritt 10

    thx

  2. Standard

    Hallo MuCo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Photoshop 8.0 #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich selber kann dir nicht helfen, aber meld dich mal bei meinem Kollegen unter dieser ICQ-Nummer: 157471665

    Das ist unter anderem ein wahrer Photoshop Profi und kann dir bestimmt helfen! :bj

    mfg

  4. Photoshop 8.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx hab ihn schon geadded :)


Photoshop 8.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.