Photoshop (schräge Linie) ?!?!?!?!?!?!?!

Diskutiere Photoshop (schräge Linie) ?!?!?!?!?!?!?! im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Noch Wichtiger:Ich habe es jetzt geschafft eine schräge linie zu ziehen aber die ist voll pixelig was macht man dagegen??ich weiss es nicht sitze jetzt ...



 
  1. Photoshop (schräge Linie) ?!?!?!?!?!?!?! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Noch Wichtiger:Ich habe es jetzt geschafft eine schräge linie zu ziehen aber die ist voll pixelig was macht man dagegen??ich weiss es nicht sitze jetzt schon so lange dran

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Photoshop (schräge Linie) ?!?!?!?!?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.