php-Gästebuch selber schreiben

Diskutiere php-Gästebuch selber schreiben im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Die Sache ist die: Gratiswebspace ist meist ewig mit Bannern & Popups überladen - klar, umsonst ist nichts, außer der Tod - und der kostet, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. php-Gästebuch selber schreiben #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Sache ist die: Gratiswebspace ist meist ewig mit Bannern & Popups überladen - klar, umsonst ist nichts, außer der Tod - und der kostet, das Leben. Daher: Userunfreundlich, da ich ja keineswegs kommerzielle Ziele habe.

    Dann habe ich bereits seit 2002 das 3. Gratis-Irgendwo-Gästebuch verlinkt - das aktuelle bei arcor noch, was aber auch demnächst ausläuft wegen Vertragskündigung. Ich will endlich mal eines mit Bestand und was nicht von anderen Umständen abhängig ist. Die ersten 2 free-GBs sind plötzlich offfline gewesen oder hatten bei 100.000 Zeichen in der Summe eine Begrenzung.

    Und Frank fragen? Neee, das ist meine private page. Die hat ja mit Tec nichts zu tun und außerdem könnte ja dann jeder Mod damit ankommen. Das möchte ich nicht erst anfangen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

    Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit, ein GB auf HTML-Basis zu starten?

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. php-Gästebuch selber schreiben #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Dann würde ich für die 6 Euro, die du im Monat bezahlst den Hoster wechseln. Es gibt Hoster mit PHP und vielleicht sogar MySQL für ~ 5 Euro. Schau mal bei www.webhostlist.de

    Mit HTML ist da nix zu machen, du brauchst irgendein Script, egal welche Sprache, dass die Einträge in ne Datei schreibt.

  4. php-Gästebuch selber schreiben #11
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    hmm JavaScript könnte das vielleicht, aber nur vielelicht, oder xml, aber da bin ich mir auch net ganz sicher,

    wenn du freundlich bittest und mir helfen kannst:

    http://teccentral.de/forum/showthread.php?t=31987

    kann ich dir ein ftp zugang geben zu meinem server da hast dann alles...

  5. php-Gästebuch selber schreiben #12
    Mitglied Avatar von Q-Li

    Standard

    Ist das nix für dich: http://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=1

    Bevor jetzt wieder irgendwelche Posting a la "Saulangsam", "schlechter Service", etc. kommen sei gesagt, Erstmal den hier zum Testen und wenn man damit nicht mehr zufrieden ist, dann auf was Besseres wechseln. Ja, er ist langsamer als teurere Anbiter und auch der Service könnte besser werden. Aber für den Preis? Vielleicht gibt es ja ähnliche Angebote mit besserem Webspace. Einfach mal rein hier mit den LInks!!!

    Für nur 2,- € mehr gibt es sogar einen eigenen virtuellen Server mit allem Schnick und Schnack. Zum Test und Lernen genau das Richtige!!! www.server4you.de

  6. php-Gästebuch selber schreiben #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, hab jetzt die Strato-CGI Scripte durchgeforstet und modifiziert - insoweit das überhaupt möglich war/ist. Eigentlich ne Frechheit - man kann sogut wie nichts anpassen. Klickt mal zum GBook Betatest und schaut euch das mal an.

    Achja, einen kleinen Counter habe ich auch noch gebastelt. Mal Refreshen :-)

    Gruß, Doc

    P.S. Hey, ich hatte letzten Monat über 94.000 hits ??? Und über 6000 Besucher ... krass!

  7. php-Gästebuch selber schreiben #14
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Nehl: Wie willst du XML dazu bekommen, dass sich die Daten automatisch ohne Programm speichern? Wenn Javascript einfach so auf den Server speichern kann, würde ich mir aber Sorgen machen...

  8. php-Gästebuch selber schreiben #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, das mit Gästebuch ist jetzt geklärt. Danke erstmal für die Hilfe. Die andere Neuerung bezüglich der Kontakte hat dafür auf Anhieb funktioniert: mein e-mail Formular läuft bestens und ist bereits online. Endlich unabhängig vom e-mail Client e-mails schreiben.

    Ein paar kleine web-Gimmicks in Sachen eingebundene Videos sind auch neu dabei - vor allem in der "Ladestation". Langsam wird die page ein passender Schuh :-)

    Gruß, Doc


php-Gästebuch selber schreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

strato selbst schreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.