Slice Problem

Diskutiere Slice Problem im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Es tut mir aufrecht leid, falls es bereits ein Thema über mein Problem gibt, aber ich habe heute einfach nicht die Zeit es nachzuschauen . ...



 
  1. Slice Problem #1
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard Slice Problem

    Es tut mir aufrecht leid, falls es bereits ein Thema über mein Problem gibt, aber ich habe heute einfach nicht die Zeit es nachzuschauen . Daher würde ich mich auf recht schnelle Antwort freuen. Nun aber mal zu meinem "Problem". Ich hab mir eine HomePage "gemalt" und geslyzt (wie mans auch nennt.) Das habe ich mit Photoshop Imageready gemacht. Soweit so gut, alles ging aber als ich dann im Dreamweaver war hab ich ein Schreck bekommen. Die Images waren nicht die Hintergründer der Tabellen und mir war es nicht möglich in die Tabellen was reinzuschreiben, da ich sonst das Image löschen muss. Nun gut, denk ich, mach ich mir etwas arbeit und besetzt den einzelen Tabbeln die richtigen Images. (Habe ca. 100). Nunja aber als ich es bei der ersten Tabelle machen wollte, hab ich festgestellt, dass man den Tabellen die ImageReady macht irgendwie keien Hintergründe einstellen kann. Weiss einer zufällig ein Slice-Tool, dass automatisch die Images als Hintergrund der Tabellen macht? Oder habe ich ein Fehler beim Slicen mit Imageready gemacht? Würde mich über Antwort sehr freuen. :a01225:

    gruß,
    Lyon, Ben.

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Slice Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.