Suche Altenburger Skatblatt

Diskutiere Suche Altenburger Skatblatt im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Heyho, ich such - zur Programmierung eines Netzwerkskatspiels - alle 32 Karten eines Altenburger Skatspiels... Ich finde immer nur Bayrische im Internet, oder Französische... Würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Suche Altenburger Skatblatt #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Suche Altenburger Skatblatt

    Heyho,

    ich such - zur Programmierung eines Netzwerkskatspiels - alle 32 Karten eines Altenburger Skatspiels... Ich finde immer nur Bayrische im Internet, oder Französische...


    Würde mich freuen wenn irgendjemand von euch eines digitalisiert rumfliegen hat... Ob als gif oder jpg, ob einzeln fotografiert oder alle zusammen, das ist egal... Hauptsache Altenburger!

    Danke.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Altenburger Skatblatt #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Bei ebay kannstes für 3,30 incl. Versand kaufen :)
    Ich könnts Dir auch einscannen, aber dafür bin ich zu faul ...

  4. Suche Altenburger Skatblatt #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich hab auch eines hier, nur eben nur ne Handycam und damit abfotografieren is schlecht.

    Aber danke trotzdem!

    MfG
    Iopodx

  5. Suche Altenburger Skatblatt #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Netzwerk-Skat ? ;)

    gibts da nicht schon unendlich viele ? ansonsten natürlich immer gut - Skat is klasse :)

  6. Suche Altenburger Skatblatt #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, aber nix was Freeware ist . Wäre doch toll hier ne Skatrunde im Forum :D. Ich hab nur Skat XXL 2.0 das kostet aber 30€, und haben nicht allzuviele Leute...

    MfG
    Iopodx

  7. Suche Altenburger Skatblatt #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hm also Online gibts ja diverse Freeware-Gechichten...

    ich persönlich mag des aber ned so - Skat is was, wo ich meinen Mitspielern lieber persönlich gegenüber sitz - auch weil man sich dabei so schön betrinken kann ;-)

    ich hab aufm PC Skat24 - ne ganz minimale Skat-Geschichte was aber auch netzwerk- und online-fähig ist...hab ich irgendwann ma gekauft ;) gegen die Langeweile - war spottbiliig

  8. Suche Altenburger Skatblatt #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hehe cool - hab mir grad die Sharewareversion gezogen - ich mach mal nen THread auf, vllt. finden wir ja nen 3. Mann - wenn du mitspielen willst ;)

    MfG
    Iopodx

  9. Suche Altenburger Skatblatt #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Hehe cool - hab mir grad die Sharewareversion gezogen - ich mach mal nen THread auf, vllt. finden wir ja nen 3. Mann - wenn du mitspielen willst ;)

    MfG
    Iopodx
    auf jeden fall kannste die da ja Screenshots der karten machen *hust* :D

    Is nur ne klitzekleine Urheberrechtsverletzung *g*

    und online zocken geht ned mehr - mein router hat da irgendwas gegen


Suche Altenburger Skatblatt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafik skatblatt

altenburger skatblatt

suche altenburger skatblatt
skat xxl seit 2006 geht nicht
skat blatt gimp
altenburger bild grafiker
skat forum altenburger blatt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.