TecCentral battle 1

Diskutiere TecCentral battle 1 im Grafik / Bildbearbeitung mit Photoshop, GIMP & Co Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Originally posted by dOm- @27. Mai 2004, 20:42 @MaZi... bitte schicke nächstes mal ein Bild in der richtigen Größe. höhe minumum 500 pixel und maximum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 148
 
  1. TecCentral battle 1 #121
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by dOm-@27. Mai 2004, 20:42


    @MaZi... bitte schicke nächstes mal ein Bild in der richtigen Größe. höhe minumum 500 pixel und maximum 500 pixel :bj
    :cs das hab ich ganz vergessen.

    Die Übergänge richtig hinzubekommen ist wirklich nicht leicht. Naja ich geb mein bestes.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral battle 1 #122
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hi leute hab nir von nem bekannten mal Photoshop CS 8.0 geliehen
    aber ich komm damit nich klar un der bekannte is zurzeit nich da
    mit welchen einstellungen oder so macht ihr die bilder???
    bei mir ist irgendwie alles englisch obwohl ich bei der install auf deutsch gegangen bin :8
    hatte mal was probiert:
    also hatte nen schönen hintergrund, dann hatte ich meinen "künstlernamen" mit nem effekt ins bild gemacht. dann wollte ich ganz normal weiter zeichnen aber der effekt war immer noch da und ging nich weg :cf

    please help

  4. TecCentral battle 1 #123
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Photoshop ist kein Anfänger Programm, man muss sich schon damit bisschen "rumärgern"
    und es braucht schon länger bis man sich in Photoshop auskennt, alles wird man nicht beherrschen (würd ich spontan sagen)

    es gibt einige(viele) tutorials im Internet, sowas wird dir helfen mit dem proggi umzugehen. einfach googeln.

    oder das gute alte Handbuch.


    und es gibt keine allgemeine Einstellungen wie man ein Bild bearbeitet oder macht. man sollte bisschen Kreativ sein, mit dem proggi umgehen können und schon klappts ;)

    @Bountyhunter... einfach ne neue Ebene machen dann hast du alle Effekte von der anderen weg ;)

    @MaZi... habs endlcih geschafft step 29 hochzuladen... der Übergang ist besser als der letzte, aber man sieht es noch deutlich dass es 2 Bilder sind.

  5. TecCentral battle 1 #124
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    so 3 weitere Bilder sind hinzugefügt, die 3 Übergange sind von mir hingepfuscht :) *g*

  6. TecCentral battle 1 #125
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    @ Matzi

    Deine Bilder sind dir wirklich alle gut gelunngen :ca aber versuche doch mal Den übergang schön hinzubekommen... ich habe es auch geschaft. zumindestens ansatzt weise... :ad

    Das schafst du schon ... dann sieht die battle im grossen und ganze später auch besser aus .

    mfg

    BlackH4wk

  7. TecCentral battle 1 #126
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Bl@ckHawk@11. Juni 2004, 19:49
    @ Matzi

    Deine Bilder sind dir wirklich alle gut gelunngen :ca aber versuche doch mal Den übergang schön hinzubekommen... ich habe es auch geschaft. zumindestens ansatzt weise... :ad

    Das schafst du schon ... dann sieht die battle im grossen und ganze später auch besser aus .

    mfg

    BlackH4wk
    Ich benutze aber ein Freeware-Tool das leider nicht so viele Funktionen hat wie z.B. Photoshop. :cs deshalb gehts nicht besser.

  8. TecCentral battle 1 #127
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ehrlich gesagt sogar mit Paint würde man einen guten Übergang hinbekommen, zwar dauert das denk ich mal länger als mit photoshop aber man würde es hinbekommen.

  9. TecCentral battle 1 #128
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    So nächster stepp von mir oben !! ich hoffe er gefällt euch. :4


TecCentral battle 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leiboldgmx.de

fertig mazi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.