Empfehlung für DualSim Handy

Diskutiere Empfehlung für DualSim Handy im Handy, iPhone, Smartphone, Navigation Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen. Empfehlung für ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Empfehlung für DualSim Handy #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Empfehlung für DualSim Handy

    Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen.

    Empfehlung für folgendes:
    - DualSim Handy beide Karten Aktiv Vodafon / E+
    - gutes Akku ( 2 - 3 Stunden am Tag Telefonieren)
    - Bluetooth für Freisprecheinrichtung mit beiden Karten
    - bei einem Touchscreen auch ohne Stift eine Telefonnummer wählen können
    - einfaches Menü in Deutsch (bin Nokia E51 gewöhnt)
    - Synchronisation mit PC / MAC Termine/Mails/Kontakte (Outlook und oder iCal)
    - GPS unterstüzung wäre natürlich auch nett
    - iPhone Clone wäre schön, muss aber nicht
    - bis 150 € aus Deutschland mit Rechnung

    hier habe ich schon mal was gefunden efox-shop。Würde mich sehr über Eure Empfehlung freuen.
    MfG
    Ralf

  2. Standard

    Hallo ralf20010,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Empfehlung für DualSim Handy #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Habe mal die Textformatierungen entfernt !

  4. Empfehlung für DualSim Handy #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber trotzdem einen Versuch wert. Das einzige Handy, welches deinen Ansprüchen einigermaßen nahe kommt ist das Samsung B5722. Allerdings solltest Du dir überlegen, ob du nicht auf die Dual Sim Funktion verzichten kannst. Dann hättest du wesentlich mehr Auswahl und würdest mehr für dein Geld bekommen.

    Tests zum Modell findest du zB. bei Inside-Handy, Chip oder Testfreaks.


Empfehlung für DualSim Handy

Ähnliche Themen zu Empfehlung für DualSim Handy


  1. Empfehlung: tagchön, ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch ein guten Simulator empfehlen kann. Es sollte bloß kein Weltkriegssimulator sein. Lieber ein modernerer...



  2. Handy, handy, Computer nicht möglich, oder zu kleine Auswahl?: Hallo Da keine Ecke bezüglich "Fragen vor dem Kauf" für andere Geräte existiert, denk ich das dies hier gut aufgehoben ist. Betrachtet es einfach sonst als Handy labber...



  3. Empfehlung: Hi, was würdet ihr immoment so an Hardware empfehlen? Also vielleicht könnte auch wenn jmd sich die Zeit nehmen würde nen Rechner hier aufm Papier zusammenzustellen der...



  4. Sys Empfehlung: Hallo Teccers, :7 nach meinen 4 Wochen akuten Brainstormings kam ich auf folgendes Resultat meines zukünftigen Systems: :ad Big Tower (ATC oder Chieftech)...



  5. DVD empfehlung?: Kann mir jemand ein DVD-ROM empfehlen? Ich tendiere derzeit zum Pioneer DVD-106 SLot-IN Irgendwelche User-Erfahrungen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dualsim aktiv smartphone

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.