Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung

Diskutiere Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung im Handy, iPhone, Smartphone, Navigation Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo zusammen, da sich bei mir so langsam eine vertragsverlängerung anbahnt, muss ich euch mal ein paar Dinge Fragen die mir bei meiner Entscheidung helfen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,

    da sich bei mir so langsam eine vertragsverlängerung anbahnt, muss ich euch mal ein paar Dinge Fragen die mir bei meiner Entscheidung helfen sollen.

    Vielleicht vorab ein paar Infos was ich zZt habe und was ich NICHT umbedingt brauche...

    ALso zZt benutze ich das Sony Ericsson T610, schönes Handy, elegant, schön Klein und handlich... im Prinzip perfekt ;)

    Nun steht aber die Entscheidung an zw den folgenden Handys.

    Was mir GANZ wichtig ist, KEIN Klapp-Handy! Ich HASSE diese Dinger schon alleine weil man sie nicht mal eben aus der jackentasche nehmen kann und gleichzeitig auf "abnehmen" drücken kann wenn ein Anruf ankommt.

    Solche Schiebe-Handys find ich schon netter.

    Auswahl:

    Motorola L7 http://www.handy-discount.de/motorol...la-slrv-l7.htm

    SE K300i http://www.handy-discount.de/sonyeri...sson_k300i.htm

    Siemens CF110 http://www.handy-discount.de/siemens/siemens_cf110.htm

    Siemens C75 http://www.handy-discount.de/siemens/siemens_c75.htm

    Siemens Sl65 /75 http://www.handy-discount.de/siemens/siemens_sl65.htm / http://www.handy-discount.de/siemens/siemens_sl75.htm


    Bluetooth und Infrarot, zumindest BT müssen sein, da ich dann das Telefonbuch mim PDA abgleichen kann.

    Was dann noch sein sollte: Weckfunktion (ich lasse mich immer mim Handy wecken), gutes Handling beim sms'en und natürlich sehr gute Sprach und Empfangsqualität! MP3 Funktion muss nich sein, wird aber genommen solang die Quali auch gut ist.

    Naa ich denke man sieht so in Etwa was ich möchte/brauche anhand der Telefone.

    So danke für eure Geduld :D



    Grüße,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich würde das CF110 nehmen... Hat irgendwie was :)

    MfG
    Iopodx

  4. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hmm von Siemens Handys würde ich abraten, die sind einfach den anderen hinterher. Würde das aktuelle Sony-Ericson oder das Samsung empfehlen, einfach klasse Handys mit allen Funktionen die auch funktionieren.
    Bei Siemens läuft meist die Firmware nicht so richtig, und die Menüs sind bei meinem S65 sehr langsam, und ich denke das Siemens da immernoch hinterher ist.

  5. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #4
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    finde das sl 65 net schlecht, wobei ich auch handys von samsung nicht außen vor lassen.

  6. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Und was sagt ihr zum Motorola L7? Is ja im Prinzip wie dat razr V3 nur eben ohne Klappe...

    Hatte damals das Siemens S65 und es hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen.
    Zur Zeit das SE T610 was mir auch recht gut gefällt.
    Das SE K700i ist shcon nich übel, aber ich find das Glänzende so... naja ^^.. lieber nichts-sagend schwarz oder so *g*
    Beim Mtorola L7 würde mich mal die Tonqualität der MP3 wiedergabe interessieren.

  7. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn dir das s65 sehr gut gefallen hat,nimm das sl65
    das andere,was du beschrieben hast sind einfach keine alternativen - alles billigschrott
    und wenn du einmal ein motorola der letzten generationen in der hand hattest,weisst du wieso

  8. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich hatte das Razr V3 iner Hand und war recht zufrieden damit.. sowohl Qualitativ als auch das handling haben mich eigntlich überrascht. Zudem hat das SL65 kein Bluetoooth, schlecht für PDA Datenausgleich mit Telefonbuch.

  9. Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung #8
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    willst du denn unbedingt ein neues Handy haben ?
    Du schwärmst doch von deinem 'alten' als perfekt....
    wieso nimmst du also nich einfach das Handy mit dem höchsten 'Marktwert' und vertickst es dann bei ebay oder hier oder was weiß ich wo....

    Wenn du unbedingt n neues haben willst,würd ich dir zum Samsung D600 , Sony Ericsson K750i oder Nokia 6230i (hab ich zur Zeit) raten...das sind eigentlich so die besten Handys aufm Markt die wirklich fast perfekt sind..Motorola und vor allem Siemens sind einfach nix mehr (die letzten wirklich guten waren die '45er (S45, ME45 etc.)


Frage zu aktuellen Handys / Vertragsverlängerung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.