Handy Connect

Diskutiere Handy Connect im Handy, iPhone, Smartphone, Navigation Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Leutz, hier mal ein kniffliges Problem für alle Handy u. Notebookfreaks. Mein Rechner zu Hause ist als RAS Server eingerichtet, akzeptiert also eingehende Verbindungen ...



 
  1. Handy Connect #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leutz,

    hier mal ein kniffliges Problem für alle Handy u. Notebookfreaks.

    Mein Rechner zu Hause ist als RAS Server eingerichtet, akzeptiert also eingehende Verbindungen und ruft notfalls sogar zurück.Wenn ich nun also mit Schleppi u. Handy (S55) unterwegs bin, dann sollte es also funzen sich auf den eigenen Rechner einzuloggen.Hab das ganze schon mit Fritz PCMCIA über ISDN getestet und alles läuft prima.Versuch ich nun aber die Einwahl per Handymodem, dann wird der Ruf nicht angenommen bzw. es kommt keine Verbindung zustande.

    Ich denke es liegt an einem fehlenden Init String für das Modem, hab aber bisher leider nichts passendes gefunden.Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das Handymodem konfen muß um die Einwahl auf den eigenen Rechner zu bewerkstelligen ?

  2. Standard

    Hallo Detman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handy Connect

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.