Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

Diskutiere Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? im Handy, iPhone, Smartphone, Navigation Forum im Bereich Mobile Computer; Nur mal so interessehalber in die Runde gefragt... vielleicht hats ja auch schon jemand für 2000$ auf ebay ersteigert. ^^...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Nur mal so interessehalber in die Runde gefragt... vielleicht hats ja auch schon jemand für 2000$ auf ebay ersteigert. ^^

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Ich persönlich schwimm nicht auf der Handy-Hype-Welle mit und muß immer sobald was Neues kommt auch zuschlagen.
    Dafür nutzt ich es einfach auch zu wenig und die Preise sind exorbitant hoch zur Einführung.

  4. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Ich wüßte nicht, was ich mit einem "Manager-Handy" anfangen soll.

    Das einzige, was ich von einem Smartphone erwarte, ist Internetfähigkeit. Ich bin also mit der 200€-Klasse bereits mehr als zufrieden.
    Gut, beim nächsten Mal werde ich drauf achten, dass es auch updates fürs Betriebssystem gibt, das ist bei Android ja leider eher nicht der Fall.

  5. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Ich bin auch nicht der Trendsetter in dem Bereich und mehr so der Typ "Preis-Leistungs-Schnäppchen" bei ebay. 600+ Euro für etwas, das Dir jederzeit runterfallen kann, ist schon ein riskantes Unterfangen ;)

    Was mich an dem Teil fasziniert ist vielmehr die Frage, ob Blackberry - seineszeichens immerhin Erfinder des Smartphones - sich mit den gebotenen Features in den Markt zurückkämpfen kann. Geht vielleicht auch Richtung Glaubensfrage. Mich persönlich stört bei Apple neben der Firmenpolitik dieser Überhype (wobei der ja glücklicherweise etwas abzuflauen scheint). Bei Android sind es eine miese Updatepolitik und die unterirdischen Privatsphäreoptionen, mal abgesehen davon, dass es ein google-Produkt ist. Bliebe noch Microsoft. Aber da scheint noch Verbesserungspotenzial, zumal die Interoperationalität von Smartphone, Tablet und PC, die ja eigentlich DIE "Killerapp" sein sollte, offensichtlich (noch) nicht gegeben ist. Ist also Platz für vier Betriebssysteme??

    Nach heutiger Sachlage werde ich wohl BB die Stange halten... wenn auch erstmal nicht mit den neuesten Teilen.

  6. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Ein Pager-Telefon als allererstes Smartphone zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt. ;)
    Außerdem kann ich als ältestes RIM-Gerät nur eins von 1996 finden, da war IBM 3 Jahre früher dran (Simon, 1993, bereits mit Touchscreen)

    Es gibt wesentlich mehr als nur 4 Betriebssysteme für Smartphones.

  7. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Gut, Erfinder ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Würde dennoch sagen, dass sie als erstes Unternehmen Mobiltelefone mit über die Standardfunktionen hinausgehenden Eigenschaften massenmarkttauglich gemacht haben. Dass es mehr als vier BS gibt, ist mir klar (webOS ist bspw. sehr interessant). Die Frage ist eher, ob sie irgendeine Relevanz im Markt haben (werden). Eine Frage, die sich für die Zukunft sicherlich auch hinsichtlich Windows Phone und BB10 stellen lässt.

  8. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Massenmarkttauglich war das erste iPhone.
    So selten ist Bada eigentlich nicht.

  9. Holt sich jemand das neue Blackberry Z10? #8
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

    Die Frage ist eher, ob sie irgendeine Relevanz im Markt haben (werden).
    Dazu kannst du ja ein Stück weit mit beitragen, wenn du bereit bist gewisse Kompromisse oder Besonderheiten ein zu gehen.

    Bei meinem etwas älteren Windows Phone, was ich aktuell nutze, ist es eben ähnlich. Es tut die wichtigsten Dinge die man braucht ohne Ausfälle oder Abstürze. Obwohl auch hier die Updatepolitik von MS stark hinterfragt werden könnte. Nur wenn man eben einen besonders weiten Einsatzbereich mit vielen Spielereien und Gimmicks nutzen möchte, dann ist das Phone sicher nicht zu empfehlen.


Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?

Ähnliche Themen zu Holt sich jemand das neue Blackberry Z10?


  1. neue soundkarte.. was holt man sich heutzutage so ? jeck... let the flame-war begin: um das forum mal ein bissl am leben zu erhalten... ich hab ne audigy2 platinum, die scheinbar nich mehr soo lang leben will.. was holt man sich denn heute so ? pci-e x1...



  2. Kennt sich jemand mit SwiftShader aus?: Hi, Kennt sich hier jemand mit SwiftShader aus? Ich bekomme es bei mir einfach nicht zum Laufen und mir drängt sich die Befürchtung auf das das nur auf Intel CPUs geht:( ...



  3. Kennt sich jemand mit dem MDT RAM aus ?: Hi wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat ? weil die Shops in unserer Stadt haben den nur noch und Infineon. und sie empfehlen den weil sie keinerlei...



  4. vl. kennt sich jemand damit aus....: also....wir müssen in nem gegenstand in der schule nen mikroprozessor entwerfen.das ding is natürlich as simple as possible und soll auch nur ganz einfach sachen machen...



  5. Club 3D holt sich XGI ins Boot: http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/xgi.jpg' align='right' border='0'>Club 3D, bekannt geworden durch nVidia und ATi Grafikkarten, bringt wahrscheinlich ab...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry z10 onboard navigation

blackberry z10 forum

onboard navigation blackberry z10

onboard navi software blackberry
blackberry z10 navigation onbord
blackberry z10
blackberry holt auf
blackberry z10 offline navigation
onboard navigation blackberry
Blackberry 10 Onboard Navi
verbrauchsanzeige telekom
offline navi blackberry z10
onboard navi blackberry 10
blackberry z10 onboard navi
blackberry z10 navigation
force of war forum blackberry
blackberry z10 ersteigern

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.