Sony Ericsson PC Suite Vista CAPI Fehler?

Diskutiere Sony Ericsson PC Suite Vista CAPI Fehler? im Handy, iPhone, Smartphone, Navigation Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo! Meint Ihr, das Sony Ericsson in der Lage ist, den Fehler mit CAPI_Worker Module endlich mal zu beseitigen? Das is ja grausam, wie das ...



 
  1. Sony Ericsson PC Suite Vista CAPI Fehler? #1
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard Sony Ericsson PC Suite Vista CAPI Fehler?

    Hallo!

    Meint Ihr, das Sony Ericsson in der Lage ist, den Fehler mit CAPI_Worker Module endlich mal zu beseitigen? Das is ja grausam, wie das schleift. PC läuft 1a. Nur das Programm hat einfach einen Fehler. Vista hat bereits ein Servicepack erhalten.

    Und was ich schlimm finde ist, dass es anscheinend den Treiber für das W810i nur in Verbindung mit der PC Suite gibt.

    Also muss ich mich mit dem BUG abgeben, damit ich mein Handy nutzen kann.
    Ich würde mich mit einem Vernünftigen Programm beschäftigen, wenn der Treiber wenigstens funktionierend einzeln verfügbar währe.

    Der witz is. Man verbinde das Handy mit dem PC nach installierter PC Suite und hat den CAPI Fehler.

    PC Suite funktioniert NULL man schaltet das Handy in den Telefonmodus und nix.

    Dann starte man den PC in diesem Zustand --> neu -> ohne das Telefon zu trennen.

    Dann geht die PC suite solange bis man das Telefon vom PC absteckt.

    In dem Moment... CAPI Fehler.

    Das heisst also ich muss das Handy immer am PC angeschlossen haben, nur damit ich ohne Fehler den Computer verwenden kann???

    Der Fehler ist SPAM in in meinen "Problemberichten" Das hält richtig auf.

    Wenn ich nen wirklichen Fehler habe, dauert es EEWIG lang bis der bei MS is, weil erstmal zich CAPI fehler übertragen werden müssen.

    Seit doch mal so nett und erlöst uns. Google ist voll mit Problemthreads zu diesem Thema.

    Und ich glaub der Problembericht landet bei MS im Garbage. Weil so oft kann man die Info garned an MS schicken und es tut und tut sich nichts. Unglaublich.

    Also für diesen Umstand vergeb ich offiziell mal den Daumen nach unten.

    Vielen Dank!

    Gruß

    R

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sony Ericsson PC Suite Vista CAPI Fehler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy kein capi treiber sony ericsson

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.