0211 Keyboard error

Diskutiere 0211 Keyboard error im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, bin am verzweifeln und hoffe auf produktiven Rat. mein notebook läuft schon ziemlich lange problemlos. vorgestern hatte ich um verschiedene Wlan proggis zu versuchen ...



 
  1. 0211 Keyboard error #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 0211 Keyboard error

    Moin,

    bin am verzweifeln und hoffe auf produktiven Rat.

    mein notebook läuft schon ziemlich lange problemlos. vorgestern hatte ich um verschiedene Wlan proggis zu versuchen meine knoppix cd reingeschoben und sie dann wieder rausgeholt da mein touchpad offensichtlich nicht unterstützt wurde.

    Neustart - Bios POST sagt Error 0211 : Keyboard error -----toll
    das übliche F1 zu weitermachen F2 setup (bios)
    drück ich F2 komm ich auch ins Bios und kann navigieren. also keyboard nix kaputt. drück ich F1 kann ich auswählen ob ich win normal starten will usw kann aber mit den Pfeiltasten nix aswählen - danach startet winXP auch nicht da er sich aufhängt.

    so. klare sache...keyboard im A.... aber Achtung.... wenn ich im Bios mein "internal pointing device" also mein touchpad DEaktiviere, fährt er problemos hoch und die tastatur läuft eins a.

    Was ich schon gemacht habe :

    Bios geflasht
    bootdisk probiert
    Bios setup in allen Variationen
    ps2 tastatur....

    sobald das Touchp aktiviert ist ist finito.

    irgendeiner Ahnung ??

    DANKE !!!

  2. Standard

    Hallo Kango11,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0211 Keyboard error #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also es kann daran liegen das du irgend eine neue Hardware installiert hast. Was du mal machen kannst ist schauen ob das Kabel zum Keybaord noch richtig angeschlossen ist. Anonsten weiss ich auch nicht.

  4. 0211 Keyboard error #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    --> Kurzschluss im Touchpad!?!

  5. 0211 Keyboard error #4
    Newbie Standardavatar

    Standard Lösung des 0211:Keyboard error

    Habe gerade auf einer englischen Seite die Lösung gefunden:

    Hardware Analysis - Forum - Tyan S2460 0211: Keyboard error (won't post)

    Es ist die Maus! Raus mit der Maus und rein mit der neuen.

    Probier es!


0211 Keyboard error

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

keyboard error 211

0211 keyboard error

0211 keyboard error fujitsu siemens

keyboard error 0211 fujitsu

0211 keyboard error laptop

0211 keyboard error fujitsu

keyboard error 0211
error 0211
fujitsu siemens 0211 keyboard error
error 0211 keyboard error
p2411 keyboard error
laptop keyboard error
error 211 keyboard
bios 0211 keyboard error
laptop 0211 keyboard error
fehler 0211 keyboard error
error 211
211 keyboard error
teccentral. de/forum/hardware-allgemein-f14/0211-keyboard-error-42018. html
keyboard error211
error 0211: keyboard error
fehlercode keyboard 211
laptop fehler 0211
booten keyboard error fehler 0211
fehler 0211 keyboard error fujitsu siemens

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.