Der <0db Rechner

Diskutiere Der <0db Rechner im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute! Ich hab mir mal ein paar (leicht untertrieben) postings angesehen...und leider bis jetzt nichts über den +-0db Rechner lesen können. 1. Weiss jemand ...



 
  1. Der <0db Rechner #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!
    Ich hab mir mal ein paar (leicht untertrieben) postings angesehen...und leider bis jetzt nichts über den +-0db Rechner lesen können.

    1. Weiss jemand (aus eigener Erfahrung) welches Gehäuse für den Bau eines 0db Rechners am ehesten in Frage kommt (wäre z.B. dasjenige, welches bei friesselectronic angeboten wird (funkt glaub ich wie Kühlschrang) zu empfehlen?

    2. Was muss alles beachtet werden beim Bau eines 0db Rechners?

    ->Teilt Eure Erfahrungen mit!!

    Grüsse

    Voegi

  2. Standard

    Hallo Voegi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der <0db Rechner #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    der gameboy-advance?

    Also keine Geräuschkullisse ist sehr schwierig!
    Mit Wasserkühlung u. sehr gut abgedämmten Gehäuse sollte das vielleicht gehen. Aber die Wasserkühlung braucht normalerweise auch 2 Lüfter und das NT hat normalerweise auch mind. 1 Lüfter. Zudem kommen noch die CD-Rom's dazu, die laut sind und leider meistens direkt vor einem sind.

    Gruss,
    Killnik

  4. Der <0db Rechner #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Voegi versuchs doch mal hier mit
    <a href="http://stud1.tuwien.ac.at/~e9125356/rechner/rechner.htm

    Schippe" target="_blank">http://stud1.tuwien.ac.at/~e9125356/rechner/rechner.htm

    Schippe</a>

  5. Der <0db Rechner #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @schippe
    geiler link, ein bisschen krank, aber geil
    wünschte, ich könnt sowas auch, aber mit 2 linken füssen als handersatz und null technischem verständnis geht sowas leider nicht

    Gruss,
    Killnik


Der <0db Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.