1 Thema von Haupt-Seite

Diskutiere 1 Thema von Haupt-Seite im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kein Wunder, bei den Preis Leistungsverhältnis, da kannn Intel nur neidisch sein, weil man bei denen nicht die Tür einrennt. Höchstens man kauft einen Intel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. 1 Thema von Haupt-Seite #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kein Wunder, bei den Preis Leistungsverhältnis, da kannn Intel nur neidisch sein, weil man bei denen nicht die Tür einrennt. Höchstens man kauft einen Intel weil
    man kein AMD mehr bekommt. Ich habe ein AMD und stehe auch dazu, und ich bin der Leistung sehr zufrieden. Und eure Meinung !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1 Thema von Haupt-Seite #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin mit meinem Duron auch noch sehr zufrieden, doch Intel ist trotzdem noch Marktführer. Wenn du dir mal komplett PCs anschaust, dann findest du meistens auch noch eine Intel CPU darin, doch AMD ist auch auf diesem Gebiet schwer im kommen (siehe aktueller VOBIS PC mit DDR und Athlon 1333).

  4. 1 Thema von Haupt-Seite #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Stimmt
    Das ist mir schon häufiger Augefallen, habe mir dabei aber nichts gedacht. Der neue ALDI-PC kürzlich war mit einem ASUS-Board und einem P3-1Ghz, zum teil auch bei
    Laptobs, fragt sich nur wiso das so ist. AMD-Systeme findet man da nicht sehr häufig, wobei der ALDI-PC auch in Frankreich drin war, dort aber mit einem Athlon und dem GA-7DX oder wie das heiß mit DDR-RAM. So kann man fsat denken, das dort nur Intel verkauft wird, Käufhausen, etc und wer selbst zusammenbaut o. bauen läßst sich dann doch meist mehr AMD-CPU´s finden lassen als AMD. Aber das wird sich wohl auch bald ausgleichen, nehme ich mal an.

  5. 1 Thema von Haupt-Seite #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    AMD braucht denke ich auch noch etwas um Intel von der Marktführerposition zu stoßen. Wenn es überhaupt gelingt. Auch wenn der AMD günstiger ist werden die Kunden, die jahrelang Intel haben auch weiterhin Produkte von Intel kaufen.
    Ich habe einen Intel PII 350. Ist heute im Vergleich nicht mehr schnellste. Daher werde ich bald aufrüsten. Bin am schwanken zwischen AMD und Intel. Tendiere jedoch mehr zum Intel.

  6. 1 Thema von Haupt-Seite #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK

    Ich rate dir auf jedenfall zu einem AMD-SYSTEM,
    z.b 1 Ghz und das Epox8KTA3, *sind super Komponeten
    und sind billiger als ein vergleichbares Intel-SYSTEM, auf deutsch ab 1,4 o. mehr Ghz, das wesentlich teurer ist.
    Obohl natürlich die entscheidung bei dir liegt.
    Es gibt ja bestimmt noch mehr User die dir ein tip geben
    könnte, wohl ja mal nicht hoffen das es jetzt hier ein
    Kampf gibt zwischen AMD-INTEL Anhängern. :biggrin:


    (Geändert von Zidane um 22:24 - 6. Mai 2001)

  7. 1 Thema von Haupt-Seite #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !
    Klar ist Intel teurer als AMD. Intel hat in der Herstellung mehr Erfahrung denke ich als AMD. Was ja auch logisch ist. AMD ist eben jünger.
    Als langjähriger Intel-User fällt es sehr schwer auf AMD zu wechseln. Da werde ich nicht so leicht umschwanken. Wie sehen die anderen das?

    (Geändert von RaveboySK um 17:40 - 10. Mai 2001)

  8. 1 Thema von Haupt-Seite #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meiner Meinung nach ist Intel viel zu teuer. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Ein Athlon 1000 zieht einem Intel mit 1GHz die Hosen in den meisten Benchmarks aus .

  9. 1 Thema von Haupt-Seite #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK
    Moment mal wenn ich bis zum 286er zurückgehe
    gab es von AMD und INTEL welche, und geht weiter
    Von wem stand der schnellste 386-DX40 na..von AMD
    Von wem stand der schnellste 486-DX4-133 na..von AMD
    (und es gab auch 486-X5-160Mhz, ein Board hatte ich mal dafür, auch eine CPU von AMD)  
    Schnellster Sockel7-Prozzi, I-233MMX, AMD-K6-2/550
    Das waren nur einige BSP. Daher kann Intel nicht mehr erfahrung als AMD haben.  
    Noch was schnellster 286er war weder Intel noch AMD
    sonder eine CPU-V.Harris mit 25Mhz, welcher Hersteller sich auch dort immer verbirgt.  Meine Meinung siehe Signatur.


1 Thema von Haupt-Seite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.