1000 Mhz Thunderbird

Diskutiere 1000 Mhz Thunderbird im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; auf dem MSI Board habe ich den Athlon 1Ghz sitzen... der Läuft im Vollbetrieb auf 55C° (habe Flop Kühler, Kupferspacer und Wärmeleitpaste schon alles drauf)... ...



 
  1. 1000 Mhz Thunderbird #1

    Standard

    auf dem MSI Board habe ich den Athlon 1Ghz sitzen... der Läuft im Vollbetrieb auf 55C° (habe Flop Kühler, Kupferspacer und Wärmeleitpaste schon alles drauf)... ist das im Akzeptablen bereich?? ich habe gehört 90 °C sin das Max.??

    mfg

  2. Standard

    Hallo WOELZY neonblack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1000 Mhz Thunderbird #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Also wenn Dein System noch stabil läuft ist alles im grünen Bereich.Wieviel Grad hast Du denn wenn Dein Rechner nicht voll Belastet ist???

    Bis denne dann

  4. 1000 Mhz Thunderbird #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei nicht auslastung ca 52 °C

  5. 1000 Mhz Thunderbird #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn der PC stabil läuft, dann ist das schon ok so.

  6. 1000 Mhz Thunderbird #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du die Paste auch dünn aufgetragen ? Wenn nicht kann die Temperatur auch steigen.Überprüfe es nochmal's !


1000 Mhz Thunderbird

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.