11 Stunden zum Partitionieren!?

Diskutiere 11 Stunden zum Partitionieren!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Styler @9. Oct 2002, 20:35 Die Platte ist sooooooooooooooooooo geil! :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 Erklär mal warum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. 11 Stunden zum Partitionieren!? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Styler@9. Oct 2002, 20:35


    Die Platte ist sooooooooooooooooooo geil! :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4


    Erklär mal warum die soooooooo geil ist ?
    Ich brauch zu meinem Raid nämlich noch eine Single HDD und ziehe deine in Betracht :bj

    Kannst du mal nen Benchmark sehen lassen ? :2

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11 Stunden zum Partitionieren!? #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    was haste denn für einen...

    hab bei mir einfach nen 10€ Titan HDD-Kühler angeschraubt, hat einfach so einen 6cm Lüfter... unhörbar für mich, aber kühlt gut.

    Titan HDD Kühler

  4. 11 Stunden zum Partitionieren!? #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @Amd4Ever:

    Also, wenn ich an meine alte Kettensäge von Platte denke, ist das Ding tierisch leise. Und wenn ich meine Win 98 Boot-Zeit betrachte, die von etwa 55 Sek. auf 35 Sek. gesunken ist, dann ist das doch was :4 :4 !

    Aber ich fürchte ich hab für dich ne schlechte Nachricht. Das Ding soll vollkommen RAID-ungeeignet sein! Warum, weiß ich auch nicht, aber ich habs schon oft gehört und steht auch im TC Raid-Guide!
    Ich kann mal nen Benchmark laufen lassen. Wie wärs mit SiSoft Sandra? Was anderes hab ich im Moment nicht zur Hand.

    @ProfX:

    Hier zu finden. Der hat erstaunlicherweise auch 29 db!
    Könnte sein, dass der Link nicht richtig funzt.

    MfG, Styler




    Last edited by Styler at 9. Oct 2002, 20:52

  5. 11 Stunden zum Partitionieren!? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Also den Guide hab ich ja geschrieben :2 :2

    Von daher weiss ich das die Platte nichts für einen Raid ist aber wie gesagt ich such noch eine SINGLE Platte die ich zusätzlich zum RAID an den IDE hängen möchte :2


    Sandra ist ok

  6. 11 Stunden zum Partitionieren!? #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ah, ja, dann bist du also "unser Mitarbeiter Tobias", oder? Ich hab mich immer gefragt, wer das ist... :2

    Naja, OK, hab ich halt falsch verstanden, was du wolltest. :aa

    Hier meine Benchmarks:

    Gestern:

    ca. 30.000 Punkte im File-System Benchmark

    Heute:

    ca. 25.000 Punkte im File-System Benchmark. Keine Ahnung worans liegt, aber ich hab gestern noch paar Progs raufgeschmissen...

    Möchtest du die restlichen Werte auch noch haben?

    MfG, Styler

  7. 11 Stunden zum Partitionieren!? #14
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Partition Magic nur mit Windows?????
    Schon mal was von Option "Bootdisketten erstellen" (oder so ähnlich) gehört????
    Die erstellt euch zwei Floppies, eine bootbar, die andere brauct er noch zusätzlich, und ihr habt eine Oberfläche, die der unter Windows gleicht, sogar mit Maus-Unterstützung und müßt nicht erst Windows installieren, oder die Platte in 'nen anderen PC hängen.

    Kleiner Tipp noch zu PM: Schaltet die Option "Bad Sector Check" aus, sonst dauert's ein bißchen länger.

    MfG

    tabasco123

  8. 11 Stunden zum Partitionieren!? #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Tabasco123:

    Ich weiß schon, dass man die Boot-Disketten erstellen kann, und auch, wie sie funktionieren. Nur hatte ich, bevor die platte kaputt gegangen ist keine gemacht! Und auf der 1 Gig Platte war so wenig Platz, dass mans nicht installieren konnte!

    MfG, Styler

  9. 11 Stunden zum Partitionieren!? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    30.000 Punkte :ae

    Da ist ja ne 2 MB Cache AVVA schneller... :af

    Irgendwie ist das zuwenig für ne 8 MB Cache Platte...

    Hast du HD-TACH ?


11 Stunden zum Partitionieren!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.