11 Stunden zum Partitionieren!?

Diskutiere 11 Stunden zum Partitionieren!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! @ Amd4Ever: Was ist das denn? Ein anderes Benchmark Programm? Ach ja, die 30.000 Punkte müssen ja nicht unbedingt repräsentativ sein. Was ich nochmal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. 11 Stunden zum Partitionieren!? #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Amd4Ever:

    Was ist das denn? Ein anderes Benchmark Programm?

    Ach ja, die 30.000 Punkte müssen ja nicht unbedingt repräsentativ sein.

    Was ich nochmal wissen wollte: Kennt jemand ein Tool, mit dem man die HD-Temperatur angezeigt bekommt? Von WD das Tool kann das nicht und von IBM das Feature Tool auch nicht... :5


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11 Stunden zum Partitionieren!? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also der Drive Fitness Test von IBM zeigt die Temp an, dürfte aber nur mit IBM funktionieren..

    Für den Motherboard Monitor gibt es ein Plug-In das auch die HDD-Temp anzeigt. :bj


    HD-TACH ist es im Gegensatz zu Sandra egal welche Partition, grad der fragmentierung usw,... daher besser geeignet um Platten zu benchen :bj

  4. 11 Stunden zum Partitionieren!? #19
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Und wo bekommt man das her? Kann man das irgendwo saugen? Ist das Shareware?

    MfG, Styler

  5. 11 Stunden zum Partitionieren!? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck mal auf www.lumberjacker.de in der Download Sektion, ja ist Shareware

  6. 11 Stunden zum Partitionieren!? #21
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Amd4Ever:

    HD Tach sagt folgendes:

    Zugriffszeit 13,1 ms
    Read Burst Speed: 76 MB/s
    Sequential Read Speed Durchschnitt: 40 MB/s

    Was haben deine Platten? Aber Single, ohne RAID!


    MfG, Styler

  7. 11 Stunden zum Partitionieren!? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Wenn ich das mal noch wüsste :8
    Ist schon lange lange her das ich die als Single Platten laufen ließ...
    Deine HD-TACH Werte sind ok aber meiner Meinung nach zu langsam für die Platte....


    Ich weiss nur noch PC MARK ca. 1100 Pkt

    und Sandra 32.000 - 33.000 Pkt

  8. 11 Stunden zum Partitionieren!? #23
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Aber du redest von deiner 2MB cache-IBM-Platte, oder?

    Bevor jemand fragt, DMA ist an, Platte läuft auf ATA 100. Könnt mal defragmentieren...
    Ich poste dann morgen neue Ergebnisse...

    MfG, Styler

  9. 11 Stunden zum Partitionieren!? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja..2 MB IBM AVVA sind an sich auch schon schön schnelle Single Platten aber deine müsste schneller sein......
    Werd mir morgen auch ne WD 8 MB Cache zu legen....dann können wir vergleichen :bj


11 Stunden zum Partitionieren!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.