12V/230V Wechsler für Auto

Diskutiere 12V/230V Wechsler für Auto im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da ich demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahre, wäre es gut nen 12/230V Wechsler zu haben fürn Schläptop. Habe da schonmal bei Ebay geschaut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 12V/230V Wechsler für Auto #1
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard 12V/230V Wechsler für Auto

    Da ich demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahre, wäre es gut nen 12/230V Wechsler zu haben fürn Schläptop. Habe da schonmal bei Ebay geschaut da gibt es auch mehere aber da ist bestimmt auch viel billig Zeugs dabei. Habt ihr da irgendwas zu empfehlen?

    MFG Marcel

  2. Standard

    Hallo BadKadett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12V/230V Wechsler für Auto #2

    Standard

    Pfoten weg von ebay. Geh in ein Fachgeschäft. da kosten die wandler je nach leistung so um die 50€. bei ebay habe ich gerade geschaut und kommst bei qualitätsware mit versand teurer weg. Meins ist von Thermaltake, was aber glaube ich nicht mehr produziert wird. Durch den betrieb oder gerade uach im sommer können die geräte sehr warm werden. daher haben die guten geräte meistens 2 Lüfter (oder sie werden halt relativ groß). desweiteren haben diese richtige Elkos, die Stromschwankungen ausgleichen können.
    Unbedingt zu beachten:
    Die Sicherung des Gerätes sollte leicht zu wechseln sein und der in deutschland gängigen Norm entsprechen. Bei mir ist sie jetzt in knapp 2 Jahren 3 mal durchgebrannt.

    Achja :D

    Nicht vergessen den Wanlder auszuschalten wenn du den Wagen ausmachst. Warum ichd as wohl schreibe ^^
    Wagen ausgemacht Laptop genommen wiedergekommen und ...

  4. 12V/230V Wechsler für Auto #3

  5. 12V/230V Wechsler für Auto #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    ... und Auto dann per Überbrückung dann wieder mit Saft versorgt.

    jo danke p4ingiv3r. Das sieht schon ganz gut aus. muß ich mal schauen ob es sich dann lohnt.

  6. 12V/230V Wechsler für Auto #5
    Newbie Avatar von p4ingiv3r

    Standard

    kein problem ;)

    p.s. bin übrigens auch dort zu finden unter "kontakt" und dann "vertrieb/verkauf".. "kevin".. XD

  7. 12V/230V Wechsler für Auto #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    zum Anschluss von Notebooks, Werkzeug, Lampen, Ladegeräten usw. am KFZ-Bordnetz
    Dann möchte ich mal sehen, wie sich Motore und andere induktive Lasten an den Dingern verhalten, die geben bestimmt nur Rechteckspannung aus. Mit Werkzeug ist bestimmt nicht nur ein Lötkolben (Heizung -> ohmsche Last) gemeint...

    Wenn Du dich extra angemeldet hast, um Werbung für den Shop zu machen, dann kannst Du auch gleich sagen, was da für eine Spannung rauskommt!

  8. 12V/230V Wechsler für Auto #7
    Newbie Avatar von p4ingiv3r

    Standard

    1. ist es nicht mein shop
    2. bin ich schon länger hier angemeldet
    3. hab ich nur geantwortet auf die frage die gestellt wurde.

  9. 12V/230V Wechsler für Auto #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    2. bin ich schon länger hier angemeldet
    Uuups, bitte um Entschluldigung, hatte da nicht drauf geachtet (nur auf den Tag, was zufällig der 7. war). Sah vielmehr die Anzahl der Posts...
    War da noch nicht so auf dem Laufenden, weil mich die blöden Gärtner aus dem Schlaf gerissen haben.


12V/230V Wechsler für Auto

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spannungs wechsler 12v 230v

wechsler 12v auf 230v
car spannung wechsler 12v - 230v
wechsler von 230v auf 12
wechsler zu 230 v
230v wechsler auto
12v 230v wechsler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.