12V combine oder split für ATX 2.0 ?

Diskutiere 12V combine oder split für ATX 2.0 ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von sophisticated Weil es keinen Zusammenhang zwischen Performance und Netzteil geben kann, entweder es läuft oder es läuft nicht! Ich dachte mehr an eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. 12V combine oder split für ATX 2.0 ? #17
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Weil es keinen Zusammenhang zwischen Performance und Netzteil geben kann, entweder es läuft oder es läuft nicht!
    Ich dachte mehr an eine technische Begründung...
    Ich frage mich aber dann warum die Hersteller Nt's mit zwei 12V Schienen bauen statt einfach nur einer richtig dicken Leitung denn laufen tut es dann auch auf jeden Fall wie du sagst. Stattdessen versorgen sie die stromhungrigsten Komponenten einzeln damit diese störungsfrei und vorallem stabiler laufen, das kommt doch nicht von ungefähr?!

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

12V combine oder split für ATX 2.0 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.