133Mhz FSB / 266Mhz

Diskutiere 133Mhz FSB / 266Mhz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Kann mir da bitte wer genau Auskunft geben: Habe ein EPOX 8KHA+ ... Oben steht für 200 und 266Mhz FSB da läuft ja auch ...



 
  1. 133Mhz FSB / 266Mhz #1
    Nesse
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Kann mir da bitte wer genau Auskunft geben:
    Habe ein EPOX 8KHA+ ...
    Oben steht für 200 und 266Mhz FSB
    da läuft ja auch nur mit 133Mhz oder??

    Ein DDR Speicher für 266Mhz FSB läuft der jetzt mit 266 oder nur mit 133Mhz????
    Hab gehört weil 2Bits pro Takt verarbeitet werden oder so...

    Das selbe mit dem Prozessor.... Steht 266 drauf läuft aber trotzdem nur mit 133Mhz FSB oder?

    Bitte detailierte Erklärung

    Danke

    Grüße Nesse

  2. Standard

    Hallo Nesse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 133Mhz FSB / 266Mhz #2

    Standard

    hi,

    es ist einfach so, das das Baord, der CPU und der RAM mit 133 Mhz FSB laufen, aber bei jedem Taktzyklus 2 pakete überteagen werden und er daher mit EFFEKTIVEN 266Mhz laüft. Nur n Marletingtrick damits besser klingt.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    TF


133Mhz FSB / 266Mhz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.