1700+ und CrystalCPUID geht das?

Diskutiere 1700+ und CrystalCPUID geht das? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi kann mir einer sagen ob die 1700+ power now unterstützen? und ob ich den mit CrystalCPUID 2.2.0.26 verwenden kann? ich mein kann ich damit ...



 
  1. 1700+ und CrystalCPUID geht das? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    kann mir einer sagen ob die 1700+ power now unterstützen?

    und ob ich den mit CrystalCPUID 2.2.0.26 verwenden kann?
    ich mein kann ich damit das teil runtertackten wenn er nich gebraucht wird? wenn ja kann man die power now funktion irgendwo in XP aktiveren? ich glab die is net an ;-) wenns die gibbt *ggg*


    grüsse

    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ und CrystalCPUID geht das? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ich glaub alle mobile-athlons haben die powernow! funktion.
    die funktion müßte unter der energieverwaltung zu finden sein. auch im gerätemanager unter systemgeräte müßte irgendwas mit powernow stehen...
    manchmal zickt win xp in bezug auf powernow rum...gibts verschiedene lösungsvorschläge hier:
    http://groups.google.de/groups?as_q=powern...r=lang_de&hl=de

    und hier
    http://www.sparkasse-rottweil.de/tre/pc/lap47.html

  4. 1700+ und CrystalCPUID geht das? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cp

    ich hab kein NB ich hab n normalen desktop pc mit nem 1700+ athlon xp drin?!


    ella

  5. 1700+ und CrystalCPUID geht das? #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    nur die mobilen athlons haben powernow :ad


1700+ und CrystalCPUID geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.