1700+ - Suche

Diskutiere 1700+ - Suche im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tagchen, Ein Freund von mir sucht nen 1700er... leider gibts den, den ich hab (1700+ JIUHB DLT3C 0310 XMPW) scheinend niergends mehr zu kaufen. Aus ...



 
  1. 1700+ - Suche #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tagchen,
    Ein Freund von mir sucht nen 1700er... leider gibts den, den ich hab (1700+ JIUHB DLT3C 0310 XMPW) scheinend niergends mehr zu kaufen.

    Aus diesem Grunde möchte ich mal nachfragen, was ein guter CPU zum Overclocken ist, insbesondere die 1700er Reihe würde ihn reizen :2

    Wäre nett wenn ihr mir auch sagen könntet, wo es diesen zu kaufen gibt, und wieviel er in etwa kostet.

    Mfg,
    neo

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ - Suche #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Halle neo,

    wegen dem 1700er kannst Du Dich mal bei mir melden (bitte e-mail - keine PM). Ich hätte da noch was für Dich ...

    MFG, Doc

  4. 1700+ - Suche #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Bei com-tra gibts auch noch 1700er mit den bekannten Steppings.

  5. 1700+ - Suche #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Bei comtra hab ich zuerst geschaut... aber ich hab keine Ahnugn welche Prozziserie zur Zeit die Marktführende ist, zu "meiner Zeit" gabs ja als "bestes" nur den XMPW...


1700+ - Suche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.