1800+ mit Throughbred CORE????!!!!

Diskutiere 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute mein bruder hat sich bei nem grosshändler nen 1800+ geholt! ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das ding gesehn habe !!! DAS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi leute mein bruder hat sich bei nem grosshändler nen 1800+ geholt!
    ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das ding gesehn habe !!!
    DAS DING HAT KEINEN PALOMINOCORE MEHR SONDERN NEN Thoroughbred CORE??!!!!! (den A)
    hat von euch schon mal einer davon gehört? hat AMD die produktion umgestellt???
    das ding läuft mit 1,5 V default corespannung!!!
    und lässt sich ohne erhöhung dieser auf 2000+ niveau hochziehen STABIEL!!!
    ich will auch so einen haben!!!!

    grüsse ella :af :af :af

    ps: sorry wegen dem rechtschreibfehler im thema!!!!

    muss natürlich Thoroughbred heissen - das iss aber auch ein scheissname ;-) ich find hammer viel besser!!! LOL

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die wurden vor kurzem released...

    Der 1700 XP ist auch mit Thoroughbred A und B Core erhältlich... Bei einem Freund läuf dieser Prime Stable mit 1732 Mhz = 2100 XP ! und das bei einer 65 Euro CPU...das ist schon was feines...

    Wenn du dir auch einen zulegen möchtest, sieh zu das du einen mit B Core rewischst...da geht mehr als mit der A :bj

  4. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na toll und wo krieg ich den her?!

    gibts nur den 1700 mit b core? oder auch die anderen?

  5. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hilft nur zu telefoniern zu nerven zu nörgeln und zu betteln :2 solange bis dir ein Händler verpricht einen T-Bred B zu liefern :2

    Oder du gehst in einen grösseren Computer Fachmarkt und lässt dir mehrer CPUs zeigen und nimmst dann einen T-Bred falls vorhanden :bj

  6. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    lol, dann werd ich wohl in ein paar monaten genau den haben... vielleicht den 2100+... aber auf jeden fall T...-(B), bis dahin muss ich aber wohl noch mit meinem kleinen 900er auskommen *snif*

  7. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich habe einen XP1700+ TBred A und wie der läuft siehst du ja unten...
    Eigentlich etwas schwach, da schon einige A's mit ~2ghz laufen, aber für €70,- (inkl. Versand) will ich auch mal nicht motzen!

    Bestellt ist der bei www.komplett.de , einen Laden, den ich sehr empfehlen kann! :ad

    Die B's wird's jetzt etwas häufiger geben:
    http://www.hardtecs4u.com/?id=1039214276,4...,40309,ht4u.php

  8. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    woran genau erkenne ich ob A oder B kern????

  9. 1800+ mit Throughbred CORE????!!!! #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    TBred B will read as AXDA1800DUTC3
    TBred A will read as AXDA1800DLTC3


1800+ mit Throughbred CORE????!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.