18A auf der +12V Leitung

Diskutiere 18A auf der +12V Leitung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erst mal Ich habe folgendes Problem: Mein PC friert ein wenn ich 3D lastige Spiele laufen habe. Ich habe schon FAST alles versucht wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. 18A auf der +12V Leitung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 18A auf der +12V Leitung

    Hallo erst mal

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein PC friert ein wenn ich 3D lastige Spiele laufen habe.
    Ich habe schon FAST alles versucht wie Gra.ka. Mainboard und Speicher gewächselt alle Treiber erneuert und Bios neu aufgesetzt.
    Hat alles nichts gebracht.
    Temp. ist auch im grünen Bereich.
    Dann habe ich gesehen das mein Netzteil (ein Thermaltake silent purepower 480W das garnichtmal so billig war) auf der +12V leitung nur 18A hat.
    Mein sys.:
    AMD 64 3000+
    1024 MB DDR noname
    Leadtek Winfast px6600 Gt
    MSI K8N Neo4 Platinum

    Meine Fragen an euch:

    Hat jemand erfahrung mit meinen Komponenten?
    Sind 18A genug für eine 6600 Gt?
    Und was zu Teufel soll ich noch machen damit mein sys. endlich läuft?

    Vielen Dank im Voraus

    MFG Senfman

  2. Standard

    Hallo Senfman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 18A auf der +12V Leitung #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das is zuwenig!
    SO muss das aussehen bei 480 Watt: http://www.geizhals.at/deutschland/a72173.html ...
    ... oder so: http://www.geizhals.at/deutschland/a132990.html ...
    ... oder so: http://www.geizhals.at/deutschland/a62063.html (hat zwei +12V-Schienen!)

  4. 18A auf der +12V Leitung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort
    werde mal ein neues Netzteil ausprobieren und sehen was passiert.

  5. 18A auf der +12V Leitung #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und jetzt hätte ich noch eine Frage zum richtigen kauf

    Was ist besser zwei 12V Schienen zu je 15A oder eine mit 26A

  6. 18A auf der +12V Leitung #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Für nen stromfressenden P4 is ne extra 12V-Schiene von Vorteil... - bei nem AMD-Sys isses egal.

  7. 18A auf der +12V Leitung #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    woha!
    Ihr seid ja echt schnell mit euren antworten danke nochmal

  8. 18A auf der +12V Leitung #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Meiner Meinung nach reichen die 216W auf der 12V-leitung locker für die Hardware aus (theoretisch). Um zu schauen, ob ein Netzteil zu schwach ist, beobachte man einfach mal die Spannungen bei Leerlauf und Last.

    Gruß, Andreas (der ein Netzteil mit 8A auf der 12V-Leitung besitzt und damit nen 1,3er Athlon(70W)+üblichen Kram erfolgreich betrieben hat)

  9. 18A auf der +12V Leitung #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab mir jetzt ein Tagan tg480-u01 geholt mit 28A auf der +12V leitung und es hat exakt garnichts gebracht.

    dar mir jetzt nichts mehr einfällt frag ich mich ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt*verzweifel*


18A auf der +12V Leitung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.